Rauschen bei Xtrons Android 11 Radio E60

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rauschen bei Xtrons Android 11 Radio E60 im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere Hard- & Software.
E60

E60

Neues Mitglied
Hallo,

Habe mir für mein E60 ein Xtrons Android 11 Radio gekauft und heute eingebaut, mir ist direkt aufgefallen das es ohne Quelle anfängt über die Boxen zu rauschen. Wenn ich die Lautstärke mute oder leiser stelle ist es weg. Beim aufdrehen der Lautstärke entstehen auch Störgeräusche.

Hat da jemand Erfahrungen zu?

Habe das ganze nicht weiter groß testen können, meine Vermutung ist das die Geräusche durch die Kabel kommen. Habe ähnliches mal am Computer gehabt, da haben sich gewisse Kabel nicht in der nähe vertragen und Störgeräusche verursacht.
 
Ähnliche Themen - Rauschen bei Xtrons Android 11 Radio E60 Antworten Datum
0
7
1