Wieso nur wenige Apps unter Android Auto und wieso erscheint Sygic nicht?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wieso nur wenige Apps unter Android Auto und wieso erscheint Sygic nicht? im Fahrzeuge & Konnektivität im Bereich Weitere (Android) Hardware.
S

Schinkenhörnchen

Experte
Hallo,

in meinem Auto erscheinen nur sehr wenige Apps unter Android Auto. Eigentlich müsste auch die Navigations-App Sygic erscheinen, hat sie mal, nun nicht mehr. Kann ich beeinflussen, welche Apps im Auto unter Android Auto zu sehen sind? In der App Android Auto sehe ich nur ganz wenige Apps, die es unterstützen. Eigentlich müssten es viel mehr sein. So soll ja auch z. B. Hangouts unterstützt werden, erscheint bei mir aber auch nicht.
 
Ähnliche Themen - Wieso nur wenige Apps unter Android Auto und wieso erscheint Sygic nicht? Antworten Datum
3
3
0