Alternative zum S-Banking App

D

daawuud

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Morgen,

da ich über ein Girokonto bei der SEB AG Bank verfüge und ich versucht habe, das Konto über S-Banking zu konfigurieren, um den Kontostand zu überprüfen und um Überweisungen zu tätigen, das Ganze jedoch nicht funktioniert hat; suche ich nach einer alternativen App.

Vielleicht kann mir der eine oder andere diesbezüglich behiflich sein.

MfG
Dawud
 
Leider gibt es in dem Finanzbereich ausser dem S-Banking fast nichts. Ich bin bei der Postbank, und die haben zwar eine MobileSite aber die ist Grottenschlecht ich mache über mein Desire ds Onlinebanking über die ganz normale Onlinebankingseite.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
996
Mydamon
Mydamon
T
  • tadeus
Antworten
6
Aufrufe
460
tadeus
T
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
372
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten