Suche App zur Beobachtung des Aktien-Portfolios gesucht

cad

cad

Philosoph
4.339
Hi, vielleicht hat jemand einen Tipp?

Meine Wünsche:
- Die einzelnen Werte eines Portfolios eintragen und dann beobachten können
- Kein handeln notwendig, nur beobachten, kommt nicht auf die Minute an
- Ich hätte aber gern ein Widget mit Charts (Verläufen), der einzelnen Werte
- Kein zwangsweises Zuballern mit News/Werbung als Benachrichtigung, gerne auch werbefreie Kauf-App.

Zurzeit nutze ich Finanzen100, ist ja nicht schlecht. Aber der dritte Punkt fürs Widget wird da nicht erfüllt, keine Charts direkt sichtbar.

Alternativ reicht mir auch eine App, die einfach Werte (Watchlist) mit Charts im Widget darstellen kann.

Im Play Store gibt es zu viele Apps in die Richtung, so dass da eine Auswahl schwer fällt. Jemand einen Vorschlag?
 
  • Danke
Reaktionen: cad
@.mo Danke, hab ich jetzt mal probiert und stoße auf zwei Probleme:

1. Meine Werte werden gar nicht gefunden (keine Eingabe von WKN oder ISIN)
2. Keine grafische Anzeige im Widget, das meinte ich mit "Verläufen" (also Entwicklung letzte Woche/Monat)

Ist das so oder habe ich etwas nicht verstanden?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
180
anddroid
A
AndroMe
Antworten
3
Aufrufe
405
AndroMe
AndroMe
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
575
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten