Clipboard in Banking-App verboten

4

4ndr0

Dauergast
430
Hi,

Die Santander Banking App erlaubt mir nicht, mein Passwort in das Passwort-Feld zu pasten. Was kann ich da tun? In den verfügbaren XPosed Modulen hab ich nichts brauchbares gefunden auf den ersten Blick.
 
Ich benutze Keepass2Android zur Passwortverwaltung. Das bringt eine eigene Tastatur mit. Man schaltet bei Bedarf also auf die Keepass Tastatur um (das geht mit zwei Tastendrücken) und sucht in Keepass den Eintrag mit dem Passwort raus. Dann lässt man die Keepass Tastatur das Passwort eingeben. Für die App sieht es so aus, als ob die Eingabe von einer Tastatur kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: 4ndr0
Wow so simpel. Funktioniert einwandfrei, danke!
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.031
Mydamon
Mydamon
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
388
MeinNickname
MeinNickname
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
348
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten