Google Pay (ehem. Android Pay)

Ich habe auch die GPay App von September probiert und es ging nicht.
Hab dann bei Müller mit boon bezahlt und bei Netto ging es mit boon auch nicht aber bei Netto gab es schon öfter Probleme, auch mit Paypal als alles noch ging.
Das beste die Kassiererin bei Müller als ich Paypal erwähnt hatte wusste sofort bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt vielleicht auf die Nummern an und wann sie ausgestellt wurden
 
Bei mir gab es bisher mit boon kein einziges Problem. Aber bei uns im Netto kommt es hin und wieder zu Probleme das war auch schon bevor das jetzt im Oktober angefangen.
 
Habe heute bei Lidl mit boon.planet und gpay bezahlt.
Galaxy A 40.
S10 geht nicht da ich an der Beta teilnehme.
Paypal schon länger nicht mehr benutzt aber will es jetzt auch wissen. Gleich morgen werde ich Paypal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Heute bei Müller mit boon ging es bei mir also lag es gestern mal wieder an Netto.
 
Ich wollte es nochmal wissen, da ich heute Morgen bei Müller mit boon zahlen konnte und bei Netto gestern Abend nicht. War also gerade nochmal Netto und was soll ich sagen es ging natürlich nicht trotz Guthaben. Netto ist einfach der letzte Laden überhaupt zumindest bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lopan
Ich Bastel gerade nicht mehr. Bin selbst von mir Überrascht das ich trotz das Xiaomi nicht das versprochene gebracht hat nicht umgestiegen bin und wieder gerootet habe. 😂😂😂
Glaub mir aber der Netto bei uns ist echt der allerletzte Laden. Unser Kaufland ist umgezogen ziemlich außerhalb und die anderen Läden sind auch alle nicht gerade in der Nähe.
Gibt es eigentlich nichts wie boon oder Paypal nur mit Visa Card?
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan
Servus, ist die Payback Kundenkarte aus der Google Pay App verschwunden? Kann diese nicht mehr finden bzw. hinzufügen.
 
@KyleRiemen
Bei mir ist sie noch drin...
 

Anhänge

  • Screenshot_20191106-164110_Google Pay.jpg
    Screenshot_20191106-164110_Google Pay.jpg
    178,8 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Meine eigene ist auch noch drin. Versuch mal ne neue hinzuzufügen.

Ich richtige gerade GPay für ne Freundin ein und die Payback Kundenkarte fehlt.
 
@maatik Stimmt, die Suche findet sie nicht mehr... Eigentlich eine ziemlich dämliche Einschränkung, dass man nicht einfach eigene Texte vergeben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde jetzt die native App meiner Bank nutzen (Sparkasse) bis es was neues gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info:
Habe das Thema ausgegliedert und auch aufgeräumt und falls Beiträge fehlen diese bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:
@derstein98
Guter Ansatz - Massenthread sinnvoll aufteilen!
Aaaaber: Die Aufteilung nach "kann bleiben wie es immer war" und "seit Mitte Oktober funktioniert nix mehr" wäre schöner gewesen.
 
In welchem Sinne meinst du das?
Bitte,wenn möglich, mit Beitragszahlen. Dann kann ich gegebenenfalls wieder verschieben
 
@derstein98
Kannst diesen und die 2 letzten Beiträge gleich löschen bitte.

Ich bin in diesem Thread schon ewig unterwegs. Zwischen Nutzung mit PayPal und sonstiger Kreditkarte besteht kein Unterschied. Ein Thread zum Thema Root wurde schon mal ausgegliedert (und das war gut) und seit 3 Wochen ist das Thema "irgendwas funktioniert nicht" aktuell. Das hätte ich rausgenommen. (Aber aufdröseln tu ich das nu nich.)
 
LonzoX schrieb:
Zwischen Nutzung mit PayPal und sonstiger Kreditkarte besteht kein Unterschied.
Außerdem das das erstere nur nach Lust und Laune funktioniert.
Das zweite aber zuverlässig.
 
@maik005
No! Es funktioniert immer und zuverlässig.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: pleitegeier und maik005

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
418
pleitegeier
P
S
Antworten
15
Aufrufe
247
Harald01
Harald01
G
Antworten
7
Aufrufe
463
limuc
L
Zurück
Oben Unten