Online-Banking (Sparkasse)?

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Online-Banking (Sparkasse)? im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
J

jumbo125

Neues Mitglied
Hab das Samsung galaxy s, da mir das iphone 4 zu teuer war und bin echt enttäuscht.

Eine der wichtigsten Funktionen, die ich haben wollte war das netbanking und mein Bruder hat mir versichert, dass er die Funktion bei einen seiner Freunde gesehen hat. Nun habe ich das Handy und muss feststellen, das ich es nicht wirklich schaffe.

1. Java geht nicht(mit dem hab ich gerechnet)
2. Es gibt kein App für die Österreichische Sparkasse(sehr enttäuschend)
3. Mobilebanking.at ist zwar gut für die grobe Übersicht, aber das wars dann schon. Wenn ich mich anmelde sehe ich nur wieviel Geld am Girokonto und am Sparbuch sind. Das wars dann aber auch schon

Hat jemand eine Möglichkeit, wie man Überweisungen durchführen kann? mit Tan unterstützung

Vielen Dank
 
F

fleckdalm

Stammgast
Ich würde am Handy überhaupt keine überweisungen durchführen, da das sehr unsicher ist! Maximal den kontostand einsehen mehr nicht.
Mfg Fleckdalm
 
J

jumbo125

Neues Mitglied
würde es trotzdem gerne können, gibts eine möglichkeit oder nicht?
 
Duffy003

Duffy003

Experte
Hast du denn die Deutsche Sparkassen-App schonmal probiert?

Die funktioniert hier in good old germany nämlich prima;-))

...
 
J

jumbo125

Neues Mitglied
leider bin ich 'n Ösi und leb im tiefsten Österreich...

falls es möglich wäre, dass das germany app funktionieren würe, wie heißt das genau?? und kostet es etwas??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matt22

Fortgeschrittenes Mitglied
Probiers mal mit S-Banking, kostet im Market 0,79 €.
 
G

goesser10

Neues Mitglied
österreichischer market findet leider kein s-banking...
 
J

jumbo125

Neues Mitglied
Und was kann ich jetzt machen?
 
Schleicher

Schleicher

Erfahrenes Mitglied
anzensepp1987 schrieb:
Bei AndroidPIT gibt es diese Woche StarMoney für nur 99 ct. S-Banking basiert nach meiner Kenntnis auf StarMoney und vom Market bist du Dank AndroidPIT in Österreich unabhängig: StarMoney Mobile Banking - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Ist aber auch nur für deutsche Banken, also sinnlos für jumbo.

★ Mehrere Banken und Sparkassen in einer App ★

Sie können mit der StarMoney App beliebig viele Konten bei zahlreichen deutschen Banken und Sparkassen einrichten.
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
Sorry, mein Fehler.
 
Ähnliche Themen - Online-Banking (Sparkasse)? Antworten Datum
4
2
4