PayPal App - Fingerabdruck-Login funktioniert nicht (Samsung S7)

T

TheWatcher

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

wenn ich in der PayPal-App meinen Fingerabdruck mit der App verbinden will, erscheint immer die Meldung "Wir können Ihren Fingerabdruck nicht bestätigen". Das Entsperren des S7 und auch der Login per Fingerabdruck bei SefeInCloud funktionieren problemlos.

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
 
selbes Problem bei mir
 
PayPal ist das Problem bekannt. Auf Update warten ;) oder aber, wenn es serverseitig ein Problem ist meine die Hotline einfach im Laufe der Tage nochmal probieren
 
Alle klar. Danke für die Rückmeldung. Ich werde hier berichten, sobald es wieder geht.
 
Noch nicht getestet aber hab heute ein Mail bekommen mit dem Betreff: "Die neue Paypal app ist da"
 
Ja, habe ich auch. Habe auch danach erst installiert. Sollte also die neueste Version sein. Naja, abwarten. Laut MaximilianT weiß PayPal Bescheid.
 
Gestern mit PayPal telefoniert. Wann es behoben wird, konnten sie mir nicht sagen. Sie meinten beim S6 ging es innerhalb weniger Tage
 
Habe dasselbe Problem. Werde es auch beobachten :)
 
Immer noch nicht bei mir
 
beim neusten update der paypal app ist der login per fingerprint garnicht mehr verfügbar
 
Bei iOS geht es wunderbar.
 
Bei iOS hat auch die Sparkassenapp nen fingerprint login.
 
Jup, auch Amazon.
 
Gibt sicher noch mehr für iOS, darum geht's hier nur nicht[emoji14]
 
  • Danke
Reaktionen: VDR-Fan und Jan0sch
Bei mir hat's geholfen die Daten der App zu löschen, wieder einzuloggen und anschließend Handy neugestartet.
 
@TylonHH: bei dir funktioniert der Login in die App von PayPal mit dem Fingerabdruck vom S7?
 
Neue Version der App ist gerade raus. Da gibts die Möglichkeit mit der Fingerabruck-Verknüpfung nun gar nicht mehr...
 
Jep, auch eben gesehen
 
Vielleicht funktioniert es nicht zuverlässig. Aber das ist schon komisch, in der Beschreibung im Google Play Store steht auch nix.
 
Wie genau kann man den Fingerprint scanner mit der app verbinden?
 

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
351
pueh
pueh
W
  • wissanich
Antworten
7
Aufrufe
283
MOSkorpion
MOSkorpion
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.046
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten