PayPal App startet nicht (Root, Magisk)

H

HogoDorn

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo,
ich habe Pixel5 mit Root & Magisk.
Die PayPal APP schließt sich sofort nach der Passworteingabe. Die Magisk Version ist aktuell, versteckt und auch bei PayPal habe ich das Häckchen gesetzt. GPay, DKB Banking, TK APP und ähnliches funktionieren.
Hat das noch jemand oder eine Idee dazu?
Vielen Dank!
 
@Eddie Dickens Es gab Probleme beim SafetyNet-Check. Ist der bei dir ok?
 
Jap ...SafetyNet-Check ist ok!
 
@Eddie Dickens Probier mal die Canary Version von Magisk aus (direkt etwas weiter unten unter "Downloads"). Hab sie bei mir drauf und ich konnte die Paypal App sogar starten, ohne sie vorher über Magisk Hide auszuwählen.

Die Canary Version APK runterladen und die jetzige Magisk App + Magisk einfach bei der Installation komplett ignorieren. Du musst vorerst noch nichts deinstallieren. Die Canary wird genau wie die normale Version installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: HogoDorn
Vielen Dank für die Info.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Canary Version. Gut zu wissen, das es funktionieren müßte. Werde mal weiter suchen...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
381
pleitegeier
P
B
Antworten
18
Aufrufe
1.975
Blade Runner
B
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
373
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten