PayPal App startet nicht (Root, Magisk)

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere PayPal App startet nicht (Root, Magisk) im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
ich habe Pixel5 mit Root & Magisk.
Die PayPal APP schließt sich sofort nach der Passworteingabe. Die Magisk Version ist aktuell, versteckt und auch bei PayPal habe ich das Häckchen gesetzt. GPay, DKB Banking, TK APP und ähnliches funktionieren.
Hat das noch jemand oder eine Idee dazu?
Vielen Dank!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Eddie Dickens Es gab Probleme beim SafetyNet-Check. Ist der bei dir ok?
 
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Jap ...SafetyNet-Check ist ok!
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Guru
@Eddie Dickens Probier mal die Canary Version von Magisk aus (direkt etwas weiter unten unter "Downloads"). Hab sie bei mir drauf und ich konnte die Paypal App sogar starten, ohne sie vorher über Magisk Hide auszuwählen.

Die Canary Version APK runterladen und die jetzige Magisk App + Magisk einfach bei der Installation komplett ignorieren. Du musst vorerst noch nichts deinstallieren. Die Canary wird genau wie die normale Version installiert.
 
E

Eddie Dickens

Ambitioniertes Mitglied
Vielen Dank für die Info.
Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Canary Version. Gut zu wissen, das es funktionieren müßte. Werde mal weiter suchen...
 
Ähnliche Themen - PayPal App startet nicht (Root, Magisk) Antworten Datum
5
4
0