Schlagworte:
  1. SirNibo, 31.03.2019 #1
    SirNibo

    SirNibo Threadstarter Neues Mitglied

    Hi, auf meinem Samsung S6 Edge startet die Volksbank VR-SecureGo App wegen einem angeblichen Root nicht. Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es geht weiterhin nicht. Ich weiß nichtmal wie rooten geht, da mich das 0,0 interessiert. Es nervt schon extrem das man für jeden Müll schon sein Handy braucht. Naja, kann mir jemand helfen?
    Ich habe die App SuperSU auch ausprobiert. Die meldet aber direkt beim starten root untedectet.
     
  2. Julian23, 31.03.2019 #2
    Julian23

    Julian23 Moderator Team-Mitglied

    @SirNibo
    Schalte mal bitte dein Handy aus und gehe in den Download Mode
    Home Taste, Power On Taste und Lautstärke runter halten. Danach mit Lautstärke nach oben bestätigen. Mach davon bitte mal ein Foto
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. volksbank securego root

    ,
  2. vr securego root

    ,
  3. vr securego android root

    ,
  4. vr secure magisk,
  5. secure go root
Du betrachtest das Thema "Volksbank VR-SecureGo App startet wegen angeblichen Root nicht." im Forum "Finanz-Apps",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.