Volksbank VR-SecureGo App startet wegen angeblichen Root nicht.

S

SirNibo

Neues Mitglied
0
Hi, auf meinem Samsung S6 Edge startet die Volksbank VR-SecureGo App wegen einem angeblichen Root nicht. Habe das Handy schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es geht weiterhin nicht. Ich weiß nichtmal wie rooten geht, da mich das 0,0 interessiert. Es nervt schon extrem das man für jeden Müll schon sein Handy braucht. Naja, kann mir jemand helfen?
Ich habe die App SuperSU auch ausprobiert. Die meldet aber direkt beim starten root untedectet.
 
@SirNibo
Schalte mal bitte dein Handy aus und gehe in den Download Mode
Home Taste, Power On Taste und Lautstärke runter halten. Danach mit Lautstärke nach oben bestätigen. Mach davon bitte mal ein Foto
 

Ähnliche Themen

T
  • tramp20
Antworten
5
Aufrufe
3.101
chk142
C
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
326
pueh
pueh
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
292
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten