VR Banking: Bezahlen per Smartphone

fossi33 schrieb:
vorher Geld aufladen von der Kreditkarte um hinterher damit bezahlen zu können
Dass betrifft nur Prepaid KK. Mit einer stinknormalen KK kannst du wie mit EC zahlen und bekommst an Ende des Monats eine Rechnung.
Gerade im Ausland oft die beste Methode.
 
Ja das ist richtig.
Nur bei gpay und Boom muss man vorher Aufladen.
 
@fossi33 gibt ja nun auch bereits Banken, die Debit Mastercards ausgeben..
N26 und Commerzbank zum Beispiel..
Wenn du die als Hauptkonto nutzt entfällt das aufladen und das Konto wird trotzdem direkt belastet ;):biggrin:
 
Dann soll ich wieder einen Vertrag abschließen. Nein danke
 
Hab heute mit Volksbank Digitale Karten App bezahlt bei Mc Donalds.
Ging soweit auch.
Aber es kamen 3 Pushmittelungen auf Handy. 1 mal Karte wird nicht akzeptiert und 2 mal das ich bezahlt habe.
Bei der Karte steht 1ne Zahlung in der App.
Nokia 3.1
 
Ich hatte die App auch mal getestet. Aber ab 25 Euro will sie eine PIN-Eingabe. Ich bin es gewohnt mit GooglePay nur meinen Fingerabdruck zu verwenden. Mit PIN ist mir das zu umständlich.
 
ISt bei der Sparkasse auch nicht anders.

Am besten bei 25+ € das Display schon vor der Zahlung entsperren, bei Gpay.
 
Dafür geht die app digitale Karten der Volksbank auch ohne Display Sperre.
 
Weil ja eh nichts ohne Pin am Terminal geht ab 25€..
Wenn die dann auch CDCVM integriert haben, sieht das auch nicht mehr anders aus bei denen..
Aber bei deren Tempo muss man sich da jetzt noch keine Gedanken drüber machen, eher darüber ob es generell sinnvoll ist sein Smartphone nicht zu schützen :1f605:
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.023
Mydamon
Mydamon
pueh
  • pueh
Antworten
0
Aufrufe
347
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten