warum finde ich die pushtan app nicht?

Hast Du mehrere Geräte mit deinem Google Account verknüpft? Wenn Du auf "Installiert" klickst, welche Geräte werden dir dann angezeigt? Das da installiert steht, bedeutet nicht automatisch, das es auch auf dem genutzten Gerät installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
play store - meine apps und spiele - mediathek - * gewünschte app * - installieren.
 
@Dr.No
Unter installiert stehen aber installierte Apps.
Unter Mediathek zb nicht auf diesem Gerät Installierte.
 
@rene3006 Ich meinte "installiert" bei der App, so wie oben vom TE beschrieben. Ruft man eine App über die Webseite auf, steht dort "installiert" oder "installieren". Bedeutet aber nicht, das die App auch auf dem jeweiligen Endgerät installiert ist. Was Du meinst ist die Seite "Installiert" unter "Meine Apps und Spiele", das ist aber nicht das was der TE im Startpost meint.
 

Anhänge

  • Auswahl_006.png
    Auswahl_006.png
    172,7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
@Dr.No
Ok
Ich dachte aber du meintest das. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
@rene3006 Daran habe ich nicht mal im Traum gedacht. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
850
stefknoch
stefknoch
chrissilix
Antworten
3
Aufrufe
383
MeinNickname
MeinNickname
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.016
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten