Suche Welche App für Watchlists?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche App für Watchlists? im Finanz-Apps im Bereich Business und Organisation.
holms

holms

Guru
Hallo, bisher habe ich relativ zufrieden die Webseite von finanztreff.de genutzt. Da steht leider ein neues unübersichtliches Beta-Design in den Startlöchern, daher möchte ich mir gern Alternativen ansehen.

Meine Wünsche:
- Werte hinzufügbar, die über in D übliche Banken/Broker/Handelsplätze gekauft werden können
- Übersichtliche Tabelle, die schnell natürlich die aktuelle Entwicklung anzeigt, aber auch dort bereits Charts/Performance in mehreren Zeiträumen zeigt (gerne umstellbar), auch etwa Kennzahlen anzeigt- wenn am Phone zu schwierig in der Darstellung, dann zumindest am Tablet im Porträtmodus
- Ich will mich nicht mühsam durch die einzelnen Werte klicken müssen, um die Infos zu erhalten
- Hinweis auf News zu eingetragenen Werten
- Kein Abonnement (es sei denn sehr preiswert), Einmalzahlung ok

Musterdepot brauche ich eher nicht, auch kein Alarm/Limit. Widget evtl. nett, aber nicht wichtig.

Habe mir natürlich auch was angesehen vor dem Fragen. Probleme:
- Finanzen100/onvista: zu wenig Infos in der Übersicht.
- onvista sendet Werbung und trackt viel.

Es kann gern auch eine Webseite statt App sein, wenn man die Watchlists als Lesezeichen speichern kann.

Ideen zu meinen Anforderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Welche App für Watchlists? Antworten Datum
3
2
5