Hallo zusammen,
ich bin seit heute auch stolzer Besitzer einer Carlyle...allerdings wird mein lachendes gerade zu einem weinenden Auge, wenn ich die Akkulaufzeit sehe. Ich habe die Uhr heute morgen um 9:00 Uhr aufgeladen, es sind jetzt 12:30 Uhr und die Watch gibt mit noch 53% und 3 Stunden Restlaufzeit an...dann hätte ich eine Gesamtlaufzeit von ca. 6-7 Stunden??? Gut, ist die 1. Aufladung, aber damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
Ich wollte meine Einstellungen gem. Post #82 vornehmen, aber bei mir sieht das gezeigte Menü ganz anders aus. Die dort gezeigte Auflistung aller Einstellungen habe ich nicht, sondern nur viel weniger Optionen mit einem Schiebeschalter on/off. Ich habe die Einstellungen alle gemacht, als die watch auf der Ladestation war. Die Cardio-App, die so viel Strom saugen soll, habe ich überhaupt nicht installiert. Display geht nur bei Berührung an, NFC, WLAN und GPS aus...
Ich hoffe, dass sich das ganze mit den nächsten Ladungen gibt, sonst kann ich nichts damit anfangen. Ich finde die Uhr optisch mega, passt super...24 Stunden Laufzeit wäre schon schön, aber eine einstellige Laufzeit wäre KO-Kriterium. Gem. der Wear OS App auf meinem S9 sind 12% bei Uhr inaktiv, 7% Bluetooth, auf das Display entfallen nur 2%. Ich komme bei Addierung aller Prozentangaben auf insgesamt 34%, habe aber bereits 49% verbraucht...hier stimmt irgendwie die Anzeige nicht? Wer hatte am Anfang ebenfalls so eine katastrophale Akkulaufzeit? Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.