Fossil mit Android Wear 5. Generation

@zeebee ich kannte apps wie stocard nicht, werde ich gleich mal ausprobieren. Ich war nur überrascht, dass es auf dem kleinen Watchdisplay auf anhieb funktionierte und höchst amüsiert über die Reaktion hinter der Kasse...
 
@ChuckRock das ist doch unnötig kompliziert... Da gibt es Apps dafür, vgl #60
@zeebee Nein, ich glaube du verstehst es richtig...
 
Picard87 schrieb:
@ChuckRock das ist doch unnötig kompliziert... Da gibt es Apps dafür, vgl #60
@zeebee Nein, ich glaube du verstehst es richtig...

A meine Fossil Sport erst morgen kommt. Ich kann ja bei Google Pay auf dem Smartphone selbst ja alle möglichen Kundenkarten hinterlegen und anzeigen. Brauche ich bei wear os dann ernsthaft wieder ne Drittapp wie Stocard???
 
Danke. Das ist sogar ziemlicher Mist, Google hat die Daten ja eh schon und ich habe wegen Google Pay eigentlich Stocard deinstalliert... Wirkt wie nicht richtig zu Ende gedacht. Schade.
 
Wird die Gen 5 eigentlich auch bei zukünftig bei Amazon gekauft? Oder bleibt das Fossil-Store-Only?
 
Mal sehen wie schnell der Preis bei Amazon fällt... Hätte an sich lieber bei Amazon gekauft, aber a) gab's sie noch nicht und b) eben die 15% im Fossil Store. Naja, letztendlich egal, weil sie ggf bei Garantie eh zu Fossil muss.
 
Hab sie mir gerade mit dem 15% NL und dem 30% Gutschein (1875314) gekauft. Kostet somit nur mehr €216,03
 
  • Danke
Reaktionen: Andy und elektriker2011
Welcher 30% Gutschein? Und der Shop akzeptiert 2 Gutscheine gleichzeitig?
 
@Picard87 ja akzeptiert beide in Kombination

Gutscheincode siehe vorheriger Post
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Wow, das ist selten. Wo kam der Gutschein her?
[doublepost=1567007880,1567007855][/doublepost]Das ist ja ärgerlich... Habe noch 255 bezahlt.
 
@Picard87 hab ich via Google gefunden
 
@da-brain Da habe ich jetzt auch mal zugeschlagen. Vielen Dank :1f44d:
 
Hallo zusammen,
die Uhr wurde heute Vormittag geliefert. Die Einrichtung ging schnell und die Performance ist wirklich gut. Kein Vergleich zur Ticwatch Pro und Fossil Gen 4 .
Bisher sind mir aber 2 Sachen aufgefallen:

1: das Wetter lässt sich nicht aktualisieren. Man kann zwar auf aktualisieren tippen, es passt aber nichts. Der Standort wurde korrekt erkannt. Hat das Problem noch jemand?

2: Das Standard Watchface zeigt beim Umschalten auf das AOD den Tag auf Englisch an, außerdem empfinde ich es sehr hell. Die Anderen sind dunkler.
 
Ja, mit 1 hab ich auch Probleme, ab und zu fkts dann. Aber auch meine Ticwatch wollte gestern nicht, ev. ein externes Problem? Hab das Wetter entfernt.
2 kann ich nicht sagen, nutze ein anderes Watchface.

Grüße,
Chris
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Beide Probleme sind mir auch schon aufgefallen. Zumindest für 2 sollte es ein recht einfachen Software fix geben.
Zu 1 kann ich sagen, dass es, wenn das Handy im heimischen WLAN ist, unzuverlässiger funktioniert als über mobile Daten...
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
da-brain schrieb:
Hab sie mir gerade mit dem 15% NL und dem 30% Gutschein (1875314) gekauft. Kostet somit nur mehr €216,03
zusätzlich 10% im Shop bei Online-Bestellung
€ 194,43
 
@ewisura du meinst im Online Shop oder bei Abholung im Shop?
 

Ähnliche Themen

M
  • Mr_Burns
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Mr_Burns
M
A
Antworten
0
Aufrufe
536
Andifossil
A
K
  • Kuba93
Antworten
0
Aufrufe
391
Kuba93
K
Zurück
Oben Unten