Update im Anmarsch?

Es gibt eine Möglichkeit, den Download zu erzwingen. Ich habe es so hinbekommen, jedoch dauert es manchmal mehrere Versuche. Bei mir hat es beim vierten Versuch geklappt.

1. Smartwatch Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
2. In den Bluetooth Einstellungen die Smartwatch entfernen.
3. Neues pairing durchführen und sobald auf der Watch das Synchronisieren beginnt, hält ihr die Krone gedrückt, bis ihr in die Einstellungen kommt. Dort dann auf Updates überprüfen gehen.

Folgendes kann nun passieren:
1. Es wird eingeblendet, das die Uhr up to date ist. Dann müsst ihr die Prozedur oben widerholen.
2. Ihr seht ein "X" mit einer Beschriftung. -> Glückwunsch, euere Watch hat das Update gefunden. Ihr müsst dann kurz das Tutorial durchwischen und am Ende steht dann dort, für Update herunterladen bitte nach links wischen. Dann will die Uhr auf WLAN umschalten. Rest ist selbsterklärend.

Diese Anleitung habe ich selbst auf einem Reddit Forum und es hat geklappt und es ist unerheblich, welche Fossil Q ihr habt. Ich hab es mit iOS und einem iPhone 7 geschafft. Es soll jedoch egal sein, welches OS ihr habt.
Einige berichteten, das es schon beim zweiten Reset geklappt hat, einer hat 17 Anläufe gebraucht. Hoffe, ich konnte euch helfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Gotti und conny7
Hat bei mir so geklappt. Habe vor dem reset noch geschaut da war kein update da. Daher halte ich zufall für ausgeschlossen.
 

Anhänge

  • IMG_20170402_201901.jpg
    IMG_20170402_201901.jpg
    689,5 KB · Aufrufe: 247
Bei mir hat es so auch geklappt auf meiner Marshal
 
Wie schön :) ,dann wünsche ich euch schonmal viel Freude beim Ausprobieren und erkunden!
 
Muss noch aufladen auf 80% :D
 
Nicht wundern, wenn die Watch beim installieren an Temperatur ordentlich zulegt. Ich hab es erst vom Ladegerät abgezogen, als die Installation fertig war.
 
Habs seit gestern drauf aber gerade nochmal zurück gesetzt.

Akku in zwei Stunden auf Nachttisch ohne Strom runter auf 65%

Mal gucken ob es jetzt besser wird
 
... seit Heute Morgen 7 Uhr und mit recht wenig Spielereien bin ich um 15 Uhr bei 45%

Cappy
 
Ist das gut oder schlechter als vorher? Von meinem jetzigen Stand wäre das eine Verschlechterung. Warte allerdings noch brav auf das Update.
 
Klingt für mich wie immer...

Bei mir seit heute morgen um halb 9 bis jetzt mit etwas mehr spielereien als sonst wegen Android Wear 2.0 bei 59 %

Bei mir kam die Uhr immer so auf 1,5 tage vorher, da für 2 Tage zu wenig habe ich eh jeden Abend gelanden.
 
Hmmm
4c5d18cc81355ee5497e4f30ddc23d28.jpg
 
So ne Inaktivität ist verflucht anstrengend! :cursing:
 
20 Minuten später 12%
Hmm
 
Ich habe die Uhr heute morgen um kurz vor Fünf vom Strom genommen und habe jetzt noch 31%. Für mich ganz OK.
 
Es hängt extrem am Watchface. Faces mit vielen interaktiven Anzeigen brauchen tendenziell mehr Power.
Das Ambience Face sollte halt auch ziemlich straight sein und nicht verspielt. Ich habe Faces, die ziehen
70% in 8h und welche, die brauchen nur 40% in der gleichen Zeit.
 
Ich nutze zur Zeit Pujie Black. Hat auch viel Spielereien aber läuft gut vom Akkuverbrauch her
 
  • Danke
Reaktionen: cappy0815
Hab das Ranger Watchface und das soll angeblich 1% akku gebraucht haben
 
Also hier sieht alles ganz passabel aus...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170404-203318.png
    Screenshot_20170404-203318.png
    29,8 KB · Aufrufe: 244
Da wunder ich mich gerade über die 28% “Uhr inaktiv“ bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: southside1981
Moin,

die Uhr hat noch durchgehalten, bis ich gegen 23 Uhr ins Bett gegangen bin. War dann bei 8% oder so ...

Androidfan1515 schrieb:
Ist das gut oder schlechter als vorher? Von meinem jetzigen Stand wäre das eine Verschlechterung. Warte allerdings noch brav auf das Update.

Gefühlt minimal schlechter als zuvor ..

Cappy
 

Ähnliche Themen

moko81
Antworten
6
Aufrufe
2.242
Androidfan1515
Androidfan1515
don_giovanni
Antworten
33
Aufrufe
7.911
woswoasiwos
W
Zurück
Oben Unten