Update im Anmarsch?

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Anmarsch? im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
F

Fossil

Neues Mitglied
Es gibt eine Möglichkeit, den Download zu erzwingen. Ich habe es so hinbekommen, jedoch dauert es manchmal mehrere Versuche. Bei mir hat es beim vierten Versuch geklappt.

1. Smartwatch Auf Werkeinstellungen zurücksetzen
2. In den Bluetooth Einstellungen die Smartwatch entfernen.
3. Neues pairing durchführen und sobald auf der Watch das Synchronisieren beginnt, hält ihr die Krone gedrückt, bis ihr in die Einstellungen kommt. Dort dann auf Updates überprüfen gehen.

Folgendes kann nun passieren:
1. Es wird eingeblendet, das die Uhr up to date ist. Dann müsst ihr die Prozedur oben widerholen.
2. Ihr seht ein "X" mit einer Beschriftung. -> Glückwunsch, euere Watch hat das Update gefunden. Ihr müsst dann kurz das Tutorial durchwischen und am Ende steht dann dort, für Update herunterladen bitte nach links wischen. Dann will die Uhr auf WLAN umschalten. Rest ist selbsterklärend.

Diese Anleitung habe ich selbst auf einem Reddit Forum und es hat geklappt und es ist unerheblich, welche Fossil Q ihr habt. Ich hab es mit iOS und einem iPhone 7 geschafft. Es soll jedoch egal sein, welches OS ihr habt.
Einige berichteten, das es schon beim zweiten Reset geklappt hat, einer hat 17 Anläufe gebraucht. Hoffe, ich konnte euch helfen.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Hat bei mir so geklappt. Habe vor dem reset noch geschaut da war kein update da. Daher halte ich zufall für ausgeschlossen.
 

Anhänge

alexg13

alexg13

Stammgast
Bei mir hat es so auch geklappt auf meiner Marshal
 
F

Fossil

Neues Mitglied
Wie schön :) ,dann wünsche ich euch schonmal viel Freude beim Ausprobieren und erkunden!
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Muss noch aufladen auf 80% :D
 
F

Fossil

Neues Mitglied
Nicht wundern, wenn die Watch beim installieren an Temperatur ordentlich zulegt. Ich hab es erst vom Ladegerät abgezogen, als die Installation fertig war.
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Habs seit gestern drauf aber gerade nochmal zurück gesetzt.

Akku in zwei Stunden auf Nachttisch ohne Strom runter auf 65%

Mal gucken ob es jetzt besser wird
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
... seit Heute Morgen 7 Uhr und mit recht wenig Spielereien bin ich um 15 Uhr bei 45%

Cappy
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
Ist das gut oder schlechter als vorher? Von meinem jetzigen Stand wäre das eine Verschlechterung. Warte allerdings noch brav auf das Update.
 
slg60

slg60

Experte
Klingt für mich wie immer...

Bei mir seit heute morgen um halb 9 bis jetzt mit etwas mehr spielereien als sonst wegen Android Wear 2.0 bei 59 %

Bei mir kam die Uhr immer so auf 1,5 tage vorher, da für 2 Tage zu wenig habe ich eh jeden Abend gelanden.
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Hmmm
 
M

maboh

Neues Mitglied
So ne Inaktivität ist verflucht anstrengend! :cursing:
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
20 Minuten später 12%
Hmm
 
tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Ich habe die Uhr heute morgen um kurz vor Fünf vom Strom genommen und habe jetzt noch 31%. Für mich ganz OK.
 
M

maboh

Neues Mitglied
Es hängt extrem am Watchface. Faces mit vielen interaktiven Anzeigen brauchen tendenziell mehr Power.
Das Ambience Face sollte halt auch ziemlich straight sein und nicht verspielt. Ich habe Faces, die ziehen
70% in 8h und welche, die brauchen nur 40% in der gleichen Zeit.
 
tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Ich nutze zur Zeit Pujie Black. Hat auch viel Spielereien aber läuft gut vom Akkuverbrauch her
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Hab das Ranger Watchface und das soll angeblich 1% akku gebraucht haben
 
ringdingringding

ringdingringding

Ambitioniertes Mitglied
Da wunder ich mich gerade über die 28% “Uhr inaktiv“ bei mir
 
cappy0815

cappy0815

Stammgast
Moin,

die Uhr hat noch durchgehalten, bis ich gegen 23 Uhr ins Bett gegangen bin. War dann bei 8% oder so ...

Androidfan1515 schrieb:
Ist das gut oder schlechter als vorher? Von meinem jetzigen Stand wäre das eine Verschlechterung. Warte allerdings noch brav auf das Update.
Gefühlt minimal schlechter als zuvor ..

Cappy