Update im Anmarsch?

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Anmarsch? im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
Z

Zomby90

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es schon Erkenntnisse wie 2.0 auf der founder 1.Gen läuft?
 
mbs

mbs

Stammgast
Würde mich auch interessieren bei keiner founder 1 ist noch nix bis jetzt
 
L

LawaRobert

Neues Mitglied
Bisher bin ich der Meinung, dass es recht flüssig läuft, aber es dauerte am Anfang seine Zeit.
 
M

maboh

Neues Mitglied
Zomby90 schrieb:
Gibt es schon Erkenntnisse wie 2.0 auf der founder 1.Gen läuft?
Wo erkenn ich welche Generation Founder ich hab? Ich weiss nur dass ich nen Intel hab, weil die Uhr das Intel Logo anzeigt beim Starten.
Bei mir läuft alles prima, keine Klagen, ich hab mal einen Sammelthread zum Thema Wear 2.0 auf der Founder gestartet, damit wir eventuell alles in einem Thread haben und nicht an 10 verschiedenen Stellen. Fühlt euch also eingeladen :)
 
B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Founder 2.0 hat einen Qualkomm SoC anstatt Intel SoC. Man erkennt sie also schon beim booten anhand des von dir besagten Bildes.
 
alexg13

alexg13

Stammgast
@smoki3 wie willst du die dann auf die Uhr spielen? Die Fossil Uhren sind die einzigen Wear Watches, die du nicht übern PC mit OTAs füttern kannst [emoji28]
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
adb sideload geht nicht?
 
alexg13

alexg13

Stammgast
Du kannst die Uhr ja nicht an den PC anschließen und obs mit adb über Bluetooth geht, glaub ich eher weniger.
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
ich denke adb über bluetooth sollte kein problem sein
 
alexg13

alexg13

Stammgast
Probieren kannst es ja
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
dazu sollte ich die zip datei haben ;)
 
alexg13

alexg13

Stammgast
Hast schon Mal auf XDA geschaut? Kann dir selber nicht helfen, weil ich die Marshal hab
 
S

smoki3

Fortgeschrittenes Mitglied
ja bin zweigleisig unterwegs :D
 
mbs

mbs

Stammgast
Denke mal bis morgen bzw übermorgen wird wohl jeder Android wear 2.0 drauf haben hoffen wir es mal
 
tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Das übertragen der Datei ist über WLAN möglich aber ob die Uhr das dann auch als Update erkennt kann ich nicht sagen
 
uns1n

uns1n

Stammgast
Ich befürchte das ich einen nervigen bug habe. Ich muss jeden morgen die uhr neustarten, sonst ist eine Verbindung via Bluetooth nicht möglich.
 
mbs

mbs

Stammgast
Update gestern bekommen