Update im Anmarsch?

  • 141 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update im Anmarsch? im Fossil Q Founder Forum im Bereich Fossil Forum.
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Q Marshal noch nix da und wir haben ende März. Langsam nervt das wart etwas. Naja der Tag ist ja noch jung.

@mbs

Welche Uhr hast du? Fonder 2. Generation
 
tomadimo

tomadimo

Erfahrenes Mitglied
Habe das Update auch heute Nacht bekommen. Founder 1. Generation
 
mbs

mbs

Stammgast
@Pysk 1 gen.
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Naja wenn aktuell die erste Gen. verteilt wird, wird es bis es auf der Marshal ist noch eas dauernm schade.
 
B

Bietschek

Fortgeschrittenes Mitglied
Ahhhhhhhhhhhh, will auch endlich. Habe auch eine Founder Gen 1. Bisher kein Update. Auch Reset hat nichts bewirkt.
Ich weiß, bin ungeduldig.
Schade das sich der Download nicht forcieren lässt...
 
R

rechnerzuhause

Erfahrenes Mitglied
So, wurde heute morgen auch versorgt. Alle meine alten Watch-Faces laufen bzw. habe ich aktualisiert.
Fühlte sich bereits nach 30 Minuten gut an. Mal sehen, was der Akku-Verbrauch die Tage so sagt.
GPS über Handy funktioniert ganz gut z.B. bei Maps. Wusste gar nicht, das es intern sogar Android 7.1.1 ist die Wear 2.0.

Ciao RZ
 
smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
Habt ihr das Update automatisch bekommen? Wenn ich auf Einstellungen, Info, Systemupdates gehe, zeigt er mir immer das grüne Logo an und sagt, das System sei aktuell. Uhr ist Founder 2.0
 
U

UliK

Neues Mitglied
Ja, heute Morgen stand auf dem Display: Zum Aktualisieren auf 80% laden. Angeklickt und innerhalb von 5 Minuten war es erledigt...
 
smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
Danke für die Info, dann gedulde ich mich einfach noch etwas :) sollte ja nicht mehr lange dauern.
 
M

Magicstar

Neues Mitglied
Heute Morgen Überraschung, die Watch sagt download fertig und fragt ob ich installieren wolle. Dachte natürlich nur, dass es ein Sicherheitspatch ist. Aber nach einem ewig langen Reboot: Willkommen bei Android Waer 2.0 :D

Installation lief Problemlos, muss jetzt erstmal spielen gehen.

Mfg und einen schönen Tag

Magic
 
Androidfan1515

Androidfan1515

Experte
@Magicstar Founder oder Marshal?
 
M

Magicstar

Neues Mitglied
@Androidfan1515 Founder Gen.1
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Auf meiner Marshal leider immer noch nichts. Muss wohl noch warten.
 
S

schmidt787

Neues Mitglied
Für meine Marshal ist heute morgen das Update auf Wear 2.0 endlich angekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin, dass der Termin trotz der Probleme nur so knapp überschritten wurde. Bei Samsung bedeutet so etwas immer Monate...
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Naja knapp würde ich das nicht nennen. Ich gehe mal vom 15 März auf und ende März sollte es jeder haben laut Fossil. Jetzt ist der 1. April und es haben immer noch nicht alle. Und das ist kein Aprilscherz.
 
S

schmidt787

Neues Mitglied
Wenn man aber davon ausgeht, dass Google selbst Probleme hatte, finde ich das im Marktvergleich super pünktlich. Bei Samsung hatte ich beim Galaxy S2 mal rund 3-4 Monate Verspätung.

Das Update selbst finde ich sehr gut auf den ersten Blick. Vieles ist besser organisiert - aber freu Dich nicht zu früh... Ein paar Bugs oder Verschlechterungen habe ich leider schon gefunden. Und daher warte ich lieber ein paar Tage mehr um den Stand so zu haben, wie er jetzt schon ist.
 
T

tila

Neues Mitglied
Bei mir is das Update auch drauf,
Bin positiv überrascht.
Nun unterstützt die Marshall auch unter iOS WLAN, nicht nur für Systemupdates.

Stellt sich noch die Frage wie ich zeig vom Playstore über iOS auf die Watch bekomme...
Bei neuen Watch Faces machte er es automatisch, aber für APPs?
 
smacksmash

smacksmash

Erfahrenes Mitglied
Muss ich irgendwas beachten, um das Update zu erhalten? Uhr ist mit S7 edge über Bluetooth gekoppelt. Wlan an der Uhr auf automatisch...Wenn ich in den Einstellungen nach Systemupdates suche, tut sich einfach nichts.
Founder 2. Generation
 
Pysk

Pysk

Ehrenmitglied
Nein, das kommt wenn es kommt wohl von aleine. Bei mir steht leider auch immernoch das mein System aktuell ist. Mich würde mal interessieren nach welche Reihnfolge man bei Fossil vorgeht. Meine Uhr ist Tag und nacht an und mit Handy als auch W Lan verbunden und trotzdem habe ich es bisher nicht bekommen..