Amazon Prime Instant Video auf Android?

Ja das mit dem Prozessor wirds wohl sein. Auf dem GT-52xx gabs auch Probleme mit Flash (wer sich noch an diese alte Technik erinnern kann)...
 
Hi, da ich mir das ganze mal anschauen wollte (habe Prime), habe ich einfach mal alles so gemacht wie es von amazon beschrieben wird. Habe eine Oneplus One
Ich bekomme aber wenn ich auf installieren gehe eine Fehlermeldung das ich die Sd Karte einlegen soll.... sehr witzig...
Könnte das evtl. noch jemand testen?
 

Anhänge

  • 1410525971276.jpg
    1410525971276.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
Getestet! Installation über Amazon App store ohne Probleme! Wiedergabe von Videos funktioniert auch anstandslos!
 
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Aber wie Flax schrieb, probier die Installation über den Amazon App Store und nicht über die Amazon App.
 
Hast du dein System auf ART stehen oder Dalvik? ART macht hier wohl probleme.
 
Das ist wohl eher ein hartnäckiges Gerücht, so wie ich das an einigen Stellen irgendwo gelesen habe. Die wahrscheinlichste Ursache ist wohl der Prozessor, wie ich das nach Lesen einschätze.
 
Flax1967 schrieb:
Getestet! Installation über Amazon App store ohne Probleme! Wiedergabe von Videos funktioniert auch anstandslos!


Gutsu schrieb:
Bei mir funktioniert es auch einwandfrei. Aber wie Flax schrieb, probier die Installation über den Amazon App Store und nicht über die Amazon App.


Mit welchen Tablet?

Auf dem GT 3 10 funktioniert es nicht.
Gibt es überhaupt einen, wo es mit dem GT 3 10.1 funktioniert?

Scheint wirklich am Prozessor zu liegen.
Ich hoffe das wird noch gefixt!

Aber momentan ist es zur Primetime eh ein Glücksspiel mit dem Downstream.

VG
 
Bei mir läuft es auf dem Nexus 7 2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher bekomme ich die apk von Amazon Prime Instant Video?
Ich bekomme beim installieren von der Amazon app und von der store app immer den gleichen Fehler
Please check that your biling adress and payment method are from a supported country.
 
Du hast pn
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand statt mit Tablet oder Phone mit mit einer Orbsmart Box o.ä. versucht. Klappt das?
 
Auf meinem Himedia Q5-II geht nichts. Die phone Version der Amazon App, als Apk vom Handy übertragen, lässt sich zwar installieren, startet aber nicht. Okay startet nicht ist falsch, beendet sich aber sofort wieder. Das gleiche, wenn ich über die Prime instant App ein Video starten will.
Die Tablet Version der Amazon App läuft, hat aber ja kein Prime instant.
 
Also null Probleme auf dem SGN2 und dem Nexus 7 2013.

Via Nexus lässt sich auch der gesamte Bildschirm zum Chromecast spiegeln
 
auf mein Wiko Cine Peak 2 läuft es,
auf dem Tab Asus Transformer TF300T leider nicht

nach Aussage von Amazon werden noch keine Tabletts unterstützt....:rolleyes:
 
Hi, kann es sein, dass dein Beitrag hier in den Thread hineingeschoben wurde? ;)

Hier wird schon länger darüber diskutiert. Geht übrigens auch auf vielen Tablets (mit geladener Smartphone Amazon-App).
 
nach einen Neustart funktioniert es jetzt auch auf dem Tablet
 
Man muss einfach die Smartphone App auf dem Tablet installieren.

Aber bekommt man Ab 18er Titel auf dem Tablet zum laufen?
 
Bei mir läuft es auf einem Galaxy Tab 2 10.1 (GT-P5110) mit Android Version 4.2.2

Filme ab 18 laufen jedoch nicht, da kommt die Meldung "Videos mit der Altersfreigabe FSK18 sind auf diesem Gerät nicht zur Wiedergabe erhältlich"

Die gleiche Meldung bekomme ich auf meinen Smartphone Galaxy S4mini
 
Bei mir geht die neue app nicht mehr zu installieren. Ist nicht mehr kompatibel. siehe screenshot. HTC One Max, aktuellste Android Version. Auch installationsversuch von amazon app Shop scheiterte.
e5upa7a9.jpg
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
218
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
563
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten