Amazon Prime Instant Video auf Android?

Hmm ich habe auch gerade vergeblich versucht die Amazon App auf dem Ricomagic zu installieren. Aber mit der APK vom Handy hat es geklappt.
 
hat NUR die Installation geklappt oder kannst du auch wirklich Prime Instant Video auf dem Tablet zu schauen :confused2:
 
Installieren klappt und Prime Instant Video schauen klappt auch leider nur in SD da für HD der kleine Android Computer nicht genug Power hat. Aber bis mein Fire TV da ist kann ich wohl mit leben.
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
wo kannst du denn entscheiden, ob HD oder SD ?... versuches seit geraumer Zeit auf dem Kindle HD 8.9.... leider vergeblich....

Ich bekomme z.B. nicht die Amazon.de im PlayStore angeboten....

Auf meinem OnePLus One eben mal in 20 Sekunden komplett installiert und sofort Film in HD "Tribute von Panem" mit Amazon Prime schauen können. :confused2:

Mittlerweile zweifel ich an mir, da ein User im Amazon Forum angeblich auf seinem HD 8.9 es zum laufen bekommen hat.....

ich stell gleich noch mal ein Picture rein, muss kurz weg....
 
epu4etes.jpg


So schaut es aus wenn HD eingestellt ist.
 
und so sieht es bei mir auf dem Tablet aus.....

Ich kann die Instant Video App nur nutzen, wenn ich die extrahierte apk auf den Kindle schiebe und dort installiere / starte.

Danach werde ich auf Amzon Seite weitergeleitet; wenn ich anschließend Amazon Instant Video anklicke, erscheint dann folgendes Bild....


EDIT: habs jetzt auch gefunden... auf meinem OnePlus One wird es genauso dargestellt, wie du es gepostet hast....
 

Anhänge

  • Screenshot.jpg
    Screenshot.jpg
    3 KB · Aufrufe: 364
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja im Browser!

Also wichtig ist wohl die Installation der Amazon Handy App nicht die für das Tablet! Da mein Note 2 gerootet ist habe ich mir die Apk von Handy runterladen und auf dem Ricomagic installiert. Und danach einmal die normale Amazon App starten und einloggen nicht vergessen. Dann sollte man nach dem starten der Instant Video App Filme schauen können.
 
DAS wird mein Problem sein.... Ich bekomme bzw. die Instant Video App startet nur mit dem Amazon für Tablets Amazon Mobile LLC - 1. August 2014

Die Amazon DE App bekomme ich nicht angeboten....


EDIT:

hallo AndreaHH und alle Mitlesenen ...

Erst als ich Post erstellt hatte, hat es laut KLICK

.... ich habe statt die Amazon DE apk zu extrahierren und auf dem Tablet zu installieren die Amazon Video App apk extrahiert....

Jetzt lüppt es.....
 

Anhänge

  • screen.JPG
    screen.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 321
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndreaHH
Ja Hey klasse ... Denn viel Spaß beim schauen würde ich sagen
 
  • Danke
Reaktionen: J-P
Hallo Leute,

Könnte mir vielleicht jemand die Instant Video Apk zukommen lassen, der die schon extrahiert hat oder es machen kann?
Wäre sehr nett, da ich es gerne auf meinem Tablet installieren würde. Die aber nicht selbst vom Telefon extrahieren kann.
 
Du brauchst die Amazon App von Handy nicht die Video App!
 
Ja. Okay. Stimmt.
Aber die Instant Video Apk brauche ich ja auch. Da ich sonst ja nichts abspielen kann, wegen dem Mediaplayer.

Nur kann ich die Apps nicht selbst extrahieren, da ich kein Root habe.
 
Die Instant Video App bekommst du im Amazon App Store.
 
Ja. Aber nicht auf meinem Tablet... Ich kann die beiden Apps dort irgendwie nicht runterladen. Deswegen frage ich ja nach der Apk.
 
Den Store habe ich wie gesagt schon.

Trotzdem lassen sich weder die Amazon App für Telefone noch die Instant Video App ergattern.
 
Auf unserm ollen HTC flyer mit android 2.3 verhält es sich weiterhin wie die tablet app und bietet nur zum kaufen an :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ich brauche euren Rat:
Würde gerne Amazon Prime Instant Video auf dem Tablet schauen, was aber nicht zu funktionieren scheint. In der App sagt er mir, dass das Video von meinem Gerät nicht unterstützt wird.
Jemand eine Idee? Wäre mir wichtig weil das einer der Hauptgründe für die Anschaffung ist. Will nicht Bauer sucht Frau mit meiner Freundin schauen müssen. ;-)

Gruß,
Florian
 
Klappt bei mir mit der Amazon "Instant Video" App.
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
218
Blacky12
B
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Anz
Anz
5HT2
Antworten
7
Aufrufe
563
5HT2
5HT2
Zurück
Oben Unten