1. Asimovian, 26.08.2017 #1
    Asimovian

    Asimovian Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe android 7.0:
    Es gibt ja eine Anzahl Bildbearbeitungs-Tools für android. Das will ich aber eigtl. alles nicht. Ich hab kein großes Interesse, Fotos zu beackern, schon gar nicht am Handy-Bildschirm.

    Was ich möchte ist lediglich wie bei dem Desktop-Tool "Tinypic" Bilder ganz klein machen (Dateigröße) Mehr nicht.
    [Htgd.: Viele Bilder hab ich ja nur als "Informations-Träger" für Öffngsztn oder man fotografiert Plakate oder so; Da braucht's ja keine 4MB dafür ... ]
    Wäre halt cool, wenn man das direkt am Handy machen könnte.
    Mit welcher App ginge denn das besonders gut?
    Vielen Dank!
    Gruß,

    Asimovian
     
  2. Rak, 26.08.2017 #2
    Rak

    Rak Inventar

  3. jackjones1337, 28.09.2017 #3
    jackjones1337

    jackjones1337 Neues Mitglied

    "Image Shrink" kann dich helfen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bildbearbeitung mit Snapseed Foto und Multimedia 19.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. tinypic für android

Du betrachtest das Thema "Bildbearbeitung Tinypic" im Forum "Foto und Multimedia",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.