Bildbearbeitung Tinypic

A

Asimovian

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe android 7.0:
Es gibt ja eine Anzahl Bildbearbeitungs-Tools für android. Das will ich aber eigtl. alles nicht. Ich hab kein großes Interesse, Fotos zu beackern, schon gar nicht am Handy-Bildschirm.

Was ich möchte ist lediglich wie bei dem Desktop-Tool "Tinypic" Bilder ganz klein machen (Dateigröße) Mehr nicht.
[Htgd.: Viele Bilder hab ich ja nur als "Informations-Träger" für Öffngsztn oder man fotografiert Plakate oder so; Da braucht's ja keine 4MB dafür ... ]
Wäre halt cool, wenn man das direkt am Handy machen könnte.
Mit welcher App ginge denn das besonders gut?
Vielen Dank!
Gruß,

Asimovian
 
"Image Shrink" kann dich helfen
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
411
Blacky12
B
Rookie19
Antworten
6
Aufrufe
1.185
Rookie19
Rookie19
L
Antworten
16
Aufrufe
735
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten