Netzwerk DVD Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sis71

Stammgast
47
Hallo,
ich gibr es eine Möglichkeit DVD's die aud dem NAS/Server (Verzeichnisse DVDx/Video/*vob ...) liegen mit einem player abzuspielen.

Am Computer funzt das ordentlich mit dem vlc. Allerdings hab ich für Android noch nichts gefunden, dass ich die DVD per Netzwerk schauen (samba/windows Freigabe) kann. Direkt aus nem Filemanager im Android klappt auch nicht.
nen mount erfordert root und noch ein bissel anderen "Zauber" den ich nicht ganz verstehe ... ?
Für Hinweise wär ich dankbar ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
82
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
964
netfreak
netfreak
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
970
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten