PowerAMP Mediaplayer

Ich habe mich mit der Materie bisher nur geringfügig auseinandergesetzt, bin in anderen Bereichen präsenter hier und habe nicht den Nerv, überall der Fitteste zu sein. Da meine Songs fast alle von CD kamen, war nirgends ein Bild mit dabei. Mit dem von dir genannten Editor hatte ich dann Bilder, aber selten in HighRes und oft falsche. Vielleicht habe ich etwas nicht richtig eingestellt. Jedenfalls habe ich sogar manchmal irgendwelche Bildchen von Nutzern und anderen Blödsinn in den Tags. Eine Sicherung der geladenen Bilder reicht mir deshalb vollkommen, zumal man bei Poweramp ja aussuchen kann, welches man in welcher Auflösung nehmen möchte. Danke deshalb nochmal an m505 - diese Datei hätte ich nicht mit poweramp in Verbindung gebracht.
 
Meine Mp3´s sind auch sehr viele von CD auch da kann man mit dem richtigen Programm in den Datenbanken im Internet suchen lassen und dann gleich richtig getagt und mit Cover Rippen.

Es funktioniert auch nicht nur besser mit den Player auch das streamen und das suchen in meinen Geräten funktioniert besser und ich mag es halt das dazu auch gleich die Richtigen Informationen ausgegeben werden und nicht irgend ein Mumpiz auf dem Display steht.
 
Poweramp build-575 [updated: 16 March 2015]

Download Poweramp build-575
Alternativ bei APKMirror.com -> Max MP APKs - APKMirror
Download Poweramp HD Skins build-8

NOTE: 860xxx build under Spoiler below is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with Intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install 'usual' version without full reinstall and settings loss!

Download Poweramp build-575 INTEL ONLY VERSION

Changelog:
  • 575: fixed rare issue with compressed id3v2 tags

Quelle: Poweramp build-575 [updated: 16 March 2015] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-575 | Poweramp Music Player for Android
 
Hallo,

Wie kann ich von meinen Lieblings-Musikalben Verknüpfungen auf meinen Startbildschirm eerstellen? Habe viele Alben, da ist es mühseli, immer die Lieblingsalben zu suchen.

Gruß DanX
 
Warum keine Playliste mit den Lieblingen bauen?
 
Ist es normal, das die App nicht unter Avast Firewall zu sehen ist?
 
Habe eine Frage zur Einbindung eines CD-Covers in der Foldereinstellung des Power Amp. Bei einer kompletten CD zieht er sich das entsprechende Cover und setzt dies auch auf den Ordner selbst. Bei einem Ordner mit verschiedenen Songs bleibt der entsprechende Ordner oft ohne Coverbild. Manchmal wird eines der im Ordner vorhandenen Cover genutzt. Wie kriege ich bei den Ordnern ohne Cover dort eins rein?
 
Ist schon zu finden. Scroll mal ans Ende der Liste. Poweramp und der Unlocker sind dort zusammengefasst.
 
  • Danke
Reaktionen: Chrombacher
Alles klar danke, ist echt zusammengefasst.
 
Grüßt euch!
In PowerAmp kann ich leider die Tags nicht bearbeiten, ich bekomm nur die Meldung:
Fehler!
Datei kann nicht geändert werden-nur Leszugriff Support anfordern.

Im nächstem Feld steht Grant Acess was ich auch auswähle..aber nichts passiert.
Wie kann ich das Problem lösen?

Android 5.0
Alliance Rom v7
PowerAmp 2.0.10-build-575-play (gekaufte Version)
 
Tut mir leid, on dem Thread den du mir geschickt hast habe ich nichts gefunden.
Root Rechte habe ich
 
Versuche mal die Schreibrechte der Externe SD zu setzen in Google wird man da schnell fündig.
Das war schon ein Problem bei KK (nicht nur bei PA) und ich denke mir das das in LP noch verschlimmert wurde. LP habe ich zwar nicht aber da Google uns das als Features verkauft ist das auch mit LP wohl nicht besser geworden.
 
Ich hab es einfach neu installiert und die schreibrechte hab ich dann in Poweramp erhalten
 
OK dann hat PA das schon gefixt wusste ich nicht da ich mein Android System Gefixt habe da es für mich kein Features ist sondern ein Bug.
 
Poweramp build-578 [updated: 13 April 2015]

Download Poweramp build-578
Poweramp 2.0.10-build-578-play APK Download - APKMirror
Download Poweramp HD Skins build-8

NOTE: 860xxx build under Spoiler below is for Intel based devices - it brings 2x-6x reduced CPU usage and better battery life for such devices. You can install the intel optimized version on devices with Intel inside logo. It won't work on ARM based devices. If you install this one you won't be able to install 'usual' version without full reinstall and settings loss!
Download Poweramp build-578 INTEL ONLY VERSION

Changelog:
  • improved track state saving during bluetooth connection
  • better 3rd party skin failures handling
  • few other minor fixes
Quelle: Poweramp build-578 [updated: 13 April 2015] - Common Talk - Poweramp || Poweramp build-578 | Poweramp Music Player for Android
 
Kann mir vielleicht einer sagen wie ich die Lizensabfrage umgehen kann?
Mein problem ist das ich die App gerne auf dem FireTV laufen lassen würde.
Hab die gekaufte Vollversion aus dem Play Store per AGK Fire von meinem Tablet
aus installiert und spätestens nach ein paar Stunden geht nichts mehr wegen der
Lizenzabfrage. Amazon bittet die App ja leider nicht an. Oder kann mir vielleicht
einer eine gute alternative sagen.
 
Ja, die Lizenzabfrage ist auch das einzigste an PowerAmp was mich auch auf dem Handy extrem an nervt... kann man leider mit legalen mitteln nicht umgehen
 
Die Lizenz Abfrage bei PA ist doch Gut so es gibt Apps da ist das schlimmer.
Die Lizenz muß einmal auf dem Gerät über Internet Überprüft werden.

Und hier wird es kein Thema werden wie man die Abfrage umgehen kann.
Wenn du damit Probleme hast wende dich an die Entwickler.

Übrigens gibt es auch die Möglichkeit eine Lizenz zu kaufen ohne den Playstore ich habe das damals so gemacht mittlerweile habe ich auch eine zweite Lizenz über Google Play.
 
  • Danke
Reaktionen: magicw

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
654
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
488
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
485
titan72c
T
Zurück
Oben Unten