PowerAMP Mediaplayer

Kann mir jemand sagen ob es möglich ist? In den Einstellungen von poweramp ist es aktiviert aber es geht trotzdem nicht.
Ich kann lediglich lautet und leiser machen.

MFG
 
Mit der Standardfirmware geht das soweit ich weiß überhaupt nicht. Bei Custom ROMs standardmäßig
 
  • Danke
Reaktionen: nydevil
Hallo ,
eine dumme Frage: Ich habe den Player neu, und was mir fehlt sind 2 Dinge:
die Möglichkeit, interpretenbilder zu laden und
eine einfache Möglichkeit über den Screen, die Lautstärke zu ändern.
Übersehe ich diese Funktionen?
Gruß
gandalf
Noch etwas ist mir aufgefallen: die cover in der Albenübersicht sind oft falsch, ich bekomme aber nicht raus, voher er die hat. Lass ich das album abspielen wird meist das richtige cover abgespielt. ich hab mal alle jpg gelöscht und danach zeigte er mir bei einem song besagtes falsches cover ( ein ganz bestimmtes,was ganz oft als falsch angezeigt wird) an. -angeblich bild aus dem Ordner 200x200- Ich kann auch die tags ändern, das cover und kein anderes wird angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Interpretenbilder willst du dann wo anzeigen lassen?

Diese Möglichkeit der Lautstärkenänderung gibt es in dem Player nicht

Zu den Covern. Wenn ein Lied abgespielt wird kannst du durch langes drücken ein anderes wählen (entweder aus dem Internet oder von SD Karte)

Desweiteren kannst du unter den Einstellungen bei "Albumcover" wählen ob er heruntergeladene Cover bevorzugen soll.

Wenn ein Cover nicht gefunden wird kannst du es halt so im Internet suchen, downloaden und dann halt verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,

habe das Problem, dass mir die App den "mini-Player" im Sperrbildschirm Bzw. der Benachrichtigungsleiste nicht mehr angezeigt wird. Wo stell ich das ein? In den Einstellungen-Erscheinungsbild oder Einstellungen-Sperrbildschirm hilft alles nix...
 
Ich suche eine alternative mit genau den gleichen Funktionen wie poweramp. Leider fusioniert er auf meinen root mate 7 nicht
 
Ja, deine Frage ist verständlich, ich habe auch für Poweramp bezahlt und es runtergeschmissen wegen permanenten Aussetzern.
Ich verwende jetzt den erheblich leichteren AIMP, allerdings kommt der nicht an die Ausstattung von PA heran.
In der PC-Version ist AIMP aber das Beste was ich kenne, erheblich besser als das uralte WInAmp.
 
Aimp habe ich auch mal getestet aber wieder runter geschmissen.
Und auf dem PC ziehe ich den Uralten WinAmp allem andere vor.

Was genau funktioniert denn in PA nicht oder was fusioniert nicht ?
 
Hi zusammen!

Ich muss jetzt hier noch mal fragen: Ich nutze den PowerAmp zum Abspielen und iSyncr zum Synchronisieren meiner Playlists aus iTunes raus. Wenn ich jetzt aber in den einzelnen Playlists neue Lieder hinzufüge, zeigt Poweramp mir die neuen Lieder aber erst an, nachdem ich die Daten der App gelöscht habe. Das ist allerdings extrem nervig, weil dadurch natürlich auch meine ganzen App-Einstellungen flöten gehen. "Neu einlesen" kann ich so oft ich will, die neuen Lieder werden trotzdem nicht angezeigt. Ich habe auch schon versucht, die Synchronisation auf den einen Ordner zu beschränken, in dem meine Musik liegt, das hat aber auch nichts gebracht.

Ich nutze ein HTC One M8 und die Musik wird wie gesagt mit iSyncr von iTunes auf meine Handy (bzw. auf die MicroSD geladen.

Danke schon mal für weitere hilfreiche Tipps ;)

Grüße
 
Bist du auch schon ganz unten auf "Vollständig Neu einlesen" gegangen? Dabei wird zwischendurch die komplette Musik-Datenbank neu geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Oh man, die Option hab ich gar nicht gesehen. Danke für den Tipp!!!
 
Bei mir kommt es vor, dass manchmal Datenbank Einträge verschwinden. Wenn ich ein bestimmtes Lied suche, fehlt es. Genauso verringert sich die Gesamtanzahl der Lieder. Das alles ohne mein Eingreifen. Wenn ich die Daten neu einlese, sind die Einträge wieder da. Weiß jemand, warum das so ist bzw. wie man es beheben kann?
 
Eventuell falsch oder schlecht getaggte MP3´s würde die die raus fliegen aus der Liste mal überprüfen.
 
Es ist alles vernünftig getaggt :-\
 
Hi, nutze schon ne lange Zeit Poweramp und bin auch sehr zufrieden mit der App. Habe mir nun aber neue Kopfhörer gekauft (VSD3s) und möchte nun schauen, ob ich beim Sound noch mehr rausholen kann und diese doch sehr guten Kopfhörer auch ausreizen kann.
Nutzte bis jetzt nur den Equalizer von Poweramp

Stereo X auf Max
Höhen bei Minimal
Bass bei rund 70%
und Equalizer das Present auf Bass gestellt

Nun ist die Frage, ob das schon soundtechnisch das Beste ist, oder ob ich mit nem externen Equalizer per MusicFX noch mehr rausholen kann.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Gruß Thakis
 
Mit externe Equalizer kannst du noch viel mehr rausholen. Ausserdem scheint es das du die einzelnen Bänder noch garnicht benutzt hast, bzw. es gibt auch noch verschiedene Presets.
 
Aaskereija schrieb:
Mit externe Equalizer kannst du noch viel mehr rausholen. Ausserdem scheint es das du die einzelnen Bänder noch garnicht benutzt hast, bzw. es gibt auch noch verschiedene Presets.
Und welcher ist sehr empfehlenswert?

was für Bänder?

ich weiß, dass es verschiedene Presets gibt und davon gefällt mir Bass am meisten :D
 
Ich hab die Bezeichnung vergessen, jedenfalls kann man im Poweramp beim Equalizer selber noch die Frequenzbänder einstellen.

Ich selber nutz Viper4Android, braucht Root und kann so ziemlich alles Einstellen und Simulieren, hatt sogar Voreinstellungen für bestimmte Kopfhörer Modelle dabei
 
Aaskereija schrieb:
Ich hab die Bezeichnung vergessen, jedenfalls kann man im Poweramp beim Equalizer selber noch die Frequenzbänder einstellen.

Ich selber nutz Viper4Android, braucht Root und kann so ziemlich alles Einstellen und Simulieren, hatt sogar Voreinstellungen für bestimmte Kopfhörer Modelle dabei
Finde für V4A nur ne Zip-Datei zum downloaden (FX version v2.3.4.0), aber keine apk o.O?!
Kannst du mir da weiterhelfen?

EDIT: oder kann ich einfach ausm google play-store downloaden?
wenn ja, welche app?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
652
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
470
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
479
titan72c
T
Zurück
Oben Unten