PowerAMP Mediaplayer

Weiß niemand Rat? :)
 
Vezax schrieb:
Hi zusammen, hab ein kleines Problem mit PowerAMP auf meinem neuen Honor 7.
....Jetzt ist es aber alles in schwarz gehalten und damit auf schwarz vollkommen unleserlich:

Schau mal unter Einstellungen --> Erscheinungsbild. --> Statusbar/Benachrichtigung --> Negativfarben in Benachrichtigung Haken setzen oder entfernen.

Bei mir (CM12.1) hilft das.
 
Besten Dank! Sieht nicht optimal aus - ist aber immerhin erkennbar. :)
 
  • Danke
Reaktionen: magicw
Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob mein Problem schonmal besprochen wurde, aber eine Lösung habe ich bisher noch nicht gefunden.
Folgendes ist passiert:

1. Gestern morgen konnte ich noch einwandfrei Musik über mein HTC One Mini 2 und der Poweramp App genießen.
2. Nachmittags wurden die Songs dann nicht mehr abgespielt und plötzlich wurde auch nichts mehr angezeit. Keine Interpreten, Keine Ordner, nichts.
3. Im Menü unter Bibliothek kann auch nicht neu eingelesen werden. (Meldung im Anhang)
4. Manchmal beim Start kommt noch eine zweite Meldung (im Anhang)

Neustart, Daten löschen, Deinstallation, Deinstallation mit Ordner löschen und über SD Maid Leichen löschen & SD Karte formatieren brachte keinen Erfolg.

Eine Antwort auf meinen Play Store Kommentar lautete: "This can happen if you have odex "remains" from "patched" Poweramp. Please remove those first as they block update. Thanks!"
Zu Deutsch: Dies kommt vor, wenn Überreste von gepatchten Odex Dateien (Zusatz zur APK) zurückbleiben. Diese bitte löschen, da sie Updates blockieren können.

Leider konnte ich diese Daten noch nicht ausfindig machen. (z.B /Android/Data/poweramp Ordner) ohne Root kann ich allerdings nicht in die Systemverzeichnisse schauen.

Habe keine Lust mein Gerät nach 3 Wochen wieder zu resetten...
Weiß da jemand einen Rat?

LG

EDIT: Achso, andere Apps können alles wunderbar mit der SD Karte anstellen, Musik läuft, Bilder sind auch da. Alles Prima..
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-22-14-23-54.png
    Screenshot_2015-10-22-14-23-54.png
    26,1 KB · Aufrufe: 297
  • Screenshot_2015-10-22-14-23-37.png
    Screenshot_2015-10-22-14-23-37.png
    39,4 KB · Aufrufe: 299
Man kann ja beim PowerAmp einzelne Cover herunterladen. Diese werden in einem extra Ordner gespeichert. (Android/data.........)
Gibt es eine Möglichkeit, dass die Cover "fest" auf der mp3 Datei gespeichert werden.
(also dass auch beim kopieren der Datei das Cover bleibt und nicht nur auf dem Smartphone bzw. PowerAmp)
 
Ich nutze am PC auch schon eine halbe Ewigkeit MP3Tag!

Ich bin damit recht zufrieden.. ;)
 
Auch ich nutze mp3Tag.
Meine Frage ist aber, ob es möglich ist, die beim PowerAmp gefundenen Cover fest in die Datei einzubinden.
(Die heruntergeladenen Cover werden ja nur im PowerAmp angezeigt. Sind aber nicht fest eingebunden und werden auf einem anderen Player nicht angezeigt.

(Hintergrund ist, dass die vom PowerAmp gefundenen Cover oft besser sind, als die die ich mit mp3Tag eingepflegt habe.
 
Verstehe das Problem nicht Kopiere dann die in PowerAmp gespeichert cover auf den PC und integriere die mit Mp3Tag
dann sind die Cover auf allen Abspielgerät vorhanden auch in Poweramp und bei mir werden auch keine Covers zwischengespeichert in PowerAmp.

Dann kann man auch den Album Art Downloader Super in Mp3Tag integrieren und kann seine Cover suchen lassen und direkt integrieren.

Übrigens sind meine Covers die ich mit Mp3Tag integriere fast keine mehr unter 1400x1400 Punkte viele sogar höher diese Qualität liefert mir kein automatische Geladen Cover aus irgend einem Player und bearbeite die Covers eh auch noch nehme die fast nie 1:1 aus dem Netz.
Ohne Arbeit keine Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAD214 schrieb:
Verstehe das Problem nicht Kopiere dann die in PowerAmp gespeichert cover auf den PC und integriere die mit Mp3Tag
dann sind die Cover auf allen Abspielgerät vorhanden auch in Poweramp und bei mir werden auch keine Covers zwischengespeichert in PowerAmp..
Sind bei mir um die 2000 mp3's. Das ist das Problem.
Aber ich habe verstanden, dass es nicht möglich ist, die PowerAmp Cover beim herunterladen mit dem Handy, fest mit der Datei zu verbinden.

Alles klar also.
(Bei mpTag werden die Cover über das "Album" gesucht. Habe aber viele mp3's ohne Albumsangabe. Das macht die Suche schwierig)
 
Ach Gottschen 2000 MP3´s ich habe jetzt über 52000 MP3´s alleine die mit MP3Tag komplett einzulesen dauert ca. eine Halbe Stunde
habe aber alle nach meinen Kriterien bearbeitet und habe damit auch in keine Abspielgeräte Probleme die Arbeit muss man sich einfach mal antun.
Eigentlich bin ich immer wieder dabei Covers neu zu taggen wenn ich schlechte Versionen finde
wenn ich keine gute Finde Scanne ich einfach selbst ist dann noch mehr Arbeit die ich mir aber einfach mache.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Ich rede vom Smartphone mit den 2000 mp3.;-)
Auf dem PC übertrumpfe ich Dich leicht. :)
 
Da habe ich 2400 MP3´s Gespeichert und eigentlich kann ich die genauso bearbeiten meine SD-Karten sind als Windows Freigeben auf meinem PC´s.
Brauch ich aber nicht da ich die Synchronisiere wenn sich was bei den Daten ändert werden die am Smartphone aktualisiert.
Die Bearbeitung ist 100% der Gleich Aufwand und nur eine Ausrede man kann sein Smartphone auch an den PC anschließen und eigentlich sollte man seine MP3´s auch auf dem PC gesichert haben und kann die bearbeiten und jeder zeit zurück kopieren.

Von alleine werden die nicht getaggt soviel steht fest.
 
Ist ja schon OK. Du hast eindeutig viel mehr mp3's. OK.
Dafür kann ich Satzzeichen setzen. Und so etwas sollte man von einem Moderator schon erwarten können, oder ? (oder sogar müssen)
 
Den Post Findest du jetzt gut ich wollte die die Möglichkeit zeigen wie du deine MP3´s Tagge kannst und nicht wer mehr hat
du versuchst dich um die Arbeit zu drücken und suchst eine Lösung die automatisch deine Arbeit erledigt hätte ich auch gerne ändert aber nichts.

Und was ich kann oder nicht oder was ein Moderator können muss sollte dich nicht interessieren
und hier bin ich jetzt raus soll ein Moderator der hier zuständig ist übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: DomLux
wavetime schrieb:
Sind bei mir um die 2000 mp3's. Das ist das Problem.
Aber ich habe verstanden, dass es nicht möglich ist, die PowerAmp Cover beim herunterladen mit dem Handy, fest mit der Datei zu verbinden.

Alles klar also.
(Bei mpTag werden die Cover über das "Album" gesucht. Habe aber viele mp3's ohne Albumsangabe. Das macht die Suche schwierig)

Du könntest es evtl. mal disCoverJ - Der OpenSource Mp3 Cover Auto-Tagger versuchen
 
Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Fragen:

  • Besteht die Möglichkeit bei Poweramp auch nach Komentaren in den ID3 Tags zu suchen?
  • Bei der Anzeige aller Titel eines Albums wird in der Listenansicht der Titel, der Interpret und der Albumstitel angezeigt. Besteht die Möglichkeit das zu ändern? Evtl. So dass statt des Albumstitels der Kommentar angezeigt wird? Den Titel des Albums kenne ich schließlich.
Gruß, Poppa
 
Hi, ich bin gerade dabei den perfekten Player für mich zu finden. Bei Poweramp stört mich bisher folgendes:
Die Ordneransicht gibt mir alle Ordner, in denen Musikdateien enthalten sind, alphabetisch geordnet aus. Ich hätte allerdings gerne auch alle Unterordner bzw. die komplette Ordnerstruktur, wie im Dateiexplorer, angezeigt; beim Playerpro bspw. klappt das einwandfrei.
Kann ich das hier auch irgendwie aktivieren?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
642
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
444
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
474
titan72c
T
Zurück
Oben Unten