PowerAMP Mediaplayer

Gibts nicht im Playstore.

Zip entpackt man normalerweise ;)
 
upps xD

Frage, in der zip sind zwei apks, einmal ViPER4Android_FX_A2.3.apk und einmal ViPER4Android_FX_A4.x.apk
was ist da nun was`?
 
Du brauchst nur die Zweite. Das A müsste für Android stehen und die Zahl dahinter dürfte die Versionsnummer sein.
 
A2.3 ist für Android Gingerbread und A4 ist für alles ab Android 4.0 ICS
 
  • Danke
Reaktionen: Thakis
OK vielen dank.
Hätte aber schon die ersten Fragen zu V4A.
Zieht die beste Qualitätseinstellung beim Installieren merkbar Akku und sollte man deshalb nur die mittlere Qualitätseinstellung installieren oder wie ist das bei euch so?

Könntet ihr mir bitte mal Beispielscreenshots machen, wie ihr bei Poweramp Equalizer und Ton/Vol eingestellt habt und was bei V4A?

Wäre sehr nett :D
 
Zieht überhaupt nicht am Akku, die beste Einstellung kann aber die Lautsprecher beschädigen (Überlastung). Nimm einfach das Mittlere, hab ich auch und reicht vollkommen.

Einstellen musst du selber was du brauchst, jeder hat da ein anderes Empfinden und du weißt besser was du für deine Kopfhörer brauchst als ich.
 
Kann es sein, dass V4A nicht von meiner aktuellen Rom Euphoria unterstützt wird?
Hab nämlich das Problem, dass, obwohl ich MusicFX in PA aktiviere, sich von Sound her nichts ändert. Wenn ich dann lange auf MusicFX drücke komm ich ja in die V4A-Einstellungen und dort habe ich bei Headset den Haken bei den ersten beiden Einstellungen unter Masterpower gemacht und mal testhalber bei Firequalizer auf Enable und Bass Booster und andere Presets ausprobiert.
Komischerweise möchte V4A fast jedes mal beim Start die Driver installieren und nen reboot machen obwohl ich es schon gemacht habe und beim Reboot die App für die Rom optimiert wurde.
Kannst du oder jemand anderes mir da weiterhelfen?
Gerne auch per PM, falls das zu weit vom Thema abschweift
 
Das liegt an SELinux. V4A braucht spezielle SELinux Einstellungen (mind. Moderat) damits funktioniert. Hab da auch lange nach einer Rom suchen müssen die das hatte und auch noch von den Features her mir passte ^^
 
bedeutet also schlicht gesagt, dass V4A mit Euphoria nicht funktioniert, oder?

EDIT: Falls das so sein sollte, hättest du noch nen anderen Equalizer zu empfehlen, ansonsten bleib ich eben beim Stock-Equalizer von PA, denn AudioFX, das bei meiner ROm dabei ist, finde ich sehr miserabel
 
Leider und nein, ich kenn sonst keinen anderen.
 
Ich habe meine mp3 Dateien mit einer ID3-Tag Editor bearbeitet. Bei Poweramp werden mir aber teils ganze andere Inhalte in den Tags angezeigt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, die ich übersehen habe o. ä.?
 
Hast vielleicht mehre Tags Versionen in den MP3´s
Ich benutze z.b. nur ID3v2.3 alles andere lösche ich raus oder lasse das erst gar nicht zu beim Rippen
vor allem das APE und ID3v2.4 das funktioniert nicht bei allen Geräte.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hab mir mal eine mp3 rausgegriffen und dort steht ID3v2.3 (ID3v1 ID3v2.3). Wie kann ich eine Tag Version entfernen? Bei den Programmen, die ich ausprobiert habe, ging das (scheinbar) nicht.
 
MP3Tag kann das sehr gut das benutze ich auch für meine MP3´s zu taggen
 
Ok, das ist auch genau der den ich benutze :biggrin: Wie entfernst du denn nur eine Tag Version?
 
Neben dem Diskettensymbol auf das Rote X Standard wird aber alle Tags gelöscht also Vorsicht.
Unter Extra Optionen Tags Mpeg unter Entfernen Haken raus was man behalten möchte.

Dort kann man auch einstellen was für Version Gespeichert wird sollte man auch nur das was man möchte einstellen.
 
Hallo Leute,
ich habe ein neues Handy und endlich wieder Poweramp drauf, der Player hat mir auf meinem VorVorgänger schon sehr gut gefallen :)
Die Ordneransicht hat sich aber geändert, ich habe nicht mehr die Hierarchie, wegen der ich mir Poweramp eigentlich ursprünglich geholt hatte.
Ein paar Seiten vorher steht zwar, wie man die Hierarchieansicht wieder bekommt, aber mit der neuesten Version sind die Einstellungen irgendwie anders und ich finde die Einstellung nicht! Wo kann ich das wieder einstellen, dass ich ganz normal durch meine Ordner browsen kann?
vielen Dank!
gruß Wirman
 
Wie kann man einzelne trax hären? also nicht die ordner ?, ich hab so live mixe einzelne stücke als MP3, aber ich finde die nicht, nur die Ordner?
 
Hi zusammen, hab ein kleines Problem mit PowerAMP auf meinem neuen Honor 7.

Auf meinem S3 sah die Ansicht in der Benachrichtigungsleiste noch so aus:

Screenshot_2015-10-04-12-37-45.png

Jetzt ist es aber alles in schwarz gehalten und damit auf schwarz vollkommen unleserlich:

Screenshot_2015-10-04-12-37-31.png

Hätte jemand eine Idee wo genau in den Einstellung man Abhilfe schaffen kann?
 
Megabum schrieb:
Wie kann man einzelne trax hären?
Ordner öffnen (unten rechts die 3 Punkte), im Popup oben rechts "Ordner/Bibliothek", dort "Ordner", durch die Hirarchie wandern und einfach auf den Dateinamen tappen. Oder habe ich Dich mißverstanden?
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
5
Aufrufe
652
jandroid
jandroid
bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
469
Skyhigh
Skyhigh
T
  • titan72c
Antworten
0
Aufrufe
479
titan72c
T
Zurück
Oben Unten