EZCast = Chromecast + Miracast + x?

PTV-02-Android TV Box , Android TV Sitck,Google TV Box, Google TV Stick, China Manufacturer Supplier
Gruß yatow

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:45 Uhr ergänzt:

Hallo mal den neusten Stand zu EZCast. Das neuste APP ist vom 5.6.2014 und bereitet beim upgrade dann Probleme wenn man bisher erst bis zur Version 11281 upgegradet hat. In diesem Fall hilft nur folgendes weiter, über google ein APP suchen das vor dem 5.6. entwickelt wurde. Mit diesem APP kann man dann bis zur Version 11283 upgraden. Wenn das erfolgt ist, kann man das neue APP wieder laden und bis zur Version 12127 upgraden. Ich habe den Entwickler schon gebeten ein älteres APP im Downloadbereich bereitzustellen, aber bisher ist das noch nicht geschehen.
Gruß
yatow
 
Hallo kurzes Info, letzter Firmwarestand ist jetzt 12332.
Gruß
yatow
 
Seite down!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo es gibt keine Seite die down sein kann das upgrade muss man direkt über den Stick aus dem Internet laden. Habe heute erst wieder einen Stick upgegradet.
Gruß
yatow
 
Update geht einwandfrei, ich habe eben geupdatet :thumbup:
 
Hab den ptv02. Da gibt die Firm auf der von dir oben genannten Seite und die kann ich nicht offnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erledigt, lag am Tab. Mit dem PC gehts.
 
Hallo mal wieder ein kurzes Info, Firmwarestand ist jetzt 12529
Gruß
yatow
 
Hallo,
Wo finde ich denn das Standard-Wlan-Passwort der EZ-02?
Auf der Anleitung steht es nicht und die Box gibt es nicht mehr.
Kann man das irgendwie zurücksetzen?
Ansonsten kann ich das Teil acuh vor der Wand klatschen.

Gruß
Martin
 
Hallo das wird doch immer oben am Bildschirm angezeigt?
Gruß
yatow
 
Mal wieder ein kurzes Info, es gibt eine neue Firmware für den A2W und andere es ist die Nummer 12718.
Gruß
yatow
 
Hallo
Habe den stick auch seit letzter Woche aber habe es bis dato nicht geschaft meinen PC damit zu verbinden.mit meinem Handy funktioniert es einwandfrei.

Kann mir mal bitte jemand eine kurze erklärung dazu geben wie ich den Stick mit meinem PC verbinde?

Bitte und Danke

LG
 
Hallo welchen Stick??? Es gibt zig verschiedene, vernünftig arbeiten nur die, die direkt für EZCast entwickelt wurden, der Chromecast gehört nicht dazu. Zur Frage der Funktionen einfach bei google EZCast eingeben dann findet man neben Handbüchern auch zu allen anderen Fragen Hilfen.
Gruß
yatow
 
Hallo...habe den renkforce:renkCast Stick
 
Hallo der renkCast ist baugleich mit dem A2W wird von Conrad vertrieben und ist deutlich teurer als der A2W. Daher gilt für die Frage immer noch bei google EZCast eingeben und man erhält alle Informationen die man benötigt.
Gruß
yatow
 
Hallo Leute.
Ich habe da auch mal eine Frage. Laut Verkäufer soll es möglich sein EZ Cast über einen Windows 8.1 PC der kein Wlan, sondern nur über Lan Kabel ins Internet geht, das dies auch über Umwege funktionieren soll. Da der Pc nicht Wlan fähig ist...
Wie soll das funktionieren?
Über Android Smartphone und Ultrabook was Wlan hat, geht es natürlich problemlos. Nur wie bekomme ich es für den Pc ohne Wlan am laufen? Einer ne Idee?
Wenn ich die Software starte, sagt es mir natürlich "check Wifi....".
Onkel Google hat keinen Tipp für mich :(
 
Hallo wenn der PC mit einem Wlanrouter verbunden ist dann über diesen, oder einfach einen USB Wlanadapter kaufen und am PC anschliessen.
Gruß
yatow
 
Ist ein ezcast oder ein measycast a2w besser?
 
Hallo da muss man schon genauer angeben was mit dem EZCast gemeint ist weil das APP EZCast heisst, die Sticks haben normalerweise eine Typenbezeichnung wie z.B. A2W von Measy oder Chromcast usw..
Gruß
yatow
 
Hi, hat sich schon erledigt. Mit einem Wlan Apdapter am PC war die einfachste Lösung ;).
 

Ähnliche Themen

mtrc
Antworten
0
Aufrufe
583
mtrc
mtrc
J
Antworten
3
Aufrufe
1.167
Jerry227
J
H
Antworten
1
Aufrufe
1.149
FrankBaum
F
Zurück
Oben Unten