Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Der MediaTek an sich ist ja auch noch nicht das Problem. Die Dinger laufen mittlerweile gar nicht mal so schlecht. Nur der Support seitens des SOC-Hersteller´s ist leider grottig. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Vogelmensch

Vogelmensch

Experte
Wer neu auf den Markt kommt, muss auf jeden Fall klotzen, wie zb Redmi. Wenn das Paket stimmt, sehr gut. Mehr Hersteller auf dem Markt ist eigentlich nur positiv. Die müssen sich aber auch Mühe geben. Nicht wie eins Microsoft.
 
Kenarso

Kenarso

Erfahrenes Mitglied
Wattsolls schrieb:
Wie gesagt, ein Fairphone , was ja nun auch nicht gerade viele anspricht (das mittlerweile 5 Jahre alte FP2 bekommt aktuell noch Android 10), mit einem langen Android-Support seitens des Herstellers oder später durch Custom-ROM´s Made in Germany würde ich sofort kaufen. ;)
Dann schau dir doch Mal Shiftphone an, ganz dein Geschmack😁 (nicht wirklich Made in Germany, aber immerhin ein sehr guter Anfang)
]
Sorry, dann habe ich das falsche verstanden bezüglich dem Thema "abwertende Aussage".
 
iieksi

iieksi

Lexikon
Es geht ja drum, dass man mit Einheitsbrei nicht als Hersteller/Marke heraussticht.
Etwas Besonderes müsste her, kompakt, richtig gut, oder modular/wasweißich zu einem konkurrenzfähigen Preis.
Made in Germany als "herausragendes Merkmal" reißt nicht mehr viel vom Teller.

Ich würde sehr gerne den lokalen Markt unterstützen, aber natürlich für mein Geld (welches leider nicht vom Himmel fällt, nein 😁) im Vergleich zu den Preis/Leistungsverhältnissen anderer Hersteller/Marken/Länder auch was geboten bekommen.
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Kenarso schrieb:
Dann schau dir doch Mal Shiftphone an, ganz dein Geschmack😁 (nicht wirklich Made in Germany, aber immerhin ein sehr guter Anfang)
]
Ja, die Dinger wären schon interessant. Aber leider absolut außerhalb meines Budgets. :( Aber gut, wir schweifen vom Thema ab. :)
 
Ähnliche Themen - Gigaset: Ein neuer Name am Smartphone-Markt Antworten Datum
0
1
0