Zum Gigaset GS5

• 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zum Gigaset GS5 im Gigaset Allgemein im Bereich Gigaset Forum.
W

Wolfgang253

Fortgeschrittenes Mitglied
@Androneuer
Bei mir sieht es so aus (siehe Anhang):
Leider benötigt man eine Lupe um den Text lesen zu können 😉

M.f.G. Wolfgang

Anhänge

A

Androneuer

Ambitioniertes Mitglied
@Wolfgang253 ja genau so wie bei mir am GS5.
Beim meinem GX290plus ist unter dem "wipe data/factory reset" dann das "wipe cache partition"

MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
Ich brauche nochmals Eure Hilfe. Ich habe bei meinem GS5 den Assistenten mit OK Goggle aktiviert. Nur reagiert dieser ausschließlich bei aktiviertem Display. In den Einstellungen habe ich die Aktionen bei gesperrtem Display aktiviert, aber nichts passiert. Ich möchte z.B. während der Fahrt mit Sprachanweisungen einen Anruf starten oder eine Navigation beginnen. Aber nichts dergleichen passiert. Hat jemand eine Idee? Vielleicht habe ich wieder etwas übersehen.
Vielen Dank vorab und schöne Ostern! 🙂

H

hörnerwhisky

Neues Mitglied
MalyKrtek schrieb:
In den Einstellungen habe ich die Aktionen bei gesperrtem Display aktiviert
Hm, ich habe ein ähnliches Problem, ich will mit der App OruxMaps einen Track aufzeichnen, sobald der Bildschirm aus ist, wird nichts mehr getrackt. Ich habe OruxMaps unter Einstellungen-->DuraSpeed erlaubt im Hintergrund aktiv zu sein, das hilft nix. Habe auch alle Akkuoptimierungs-Funktionen abgeschaltet, die ich gefunden habe....

Blöd. Ich habe mir das Handy auch wegen dem tauschbaren Akku gekauft, so kann ich aber nix damit anfangen ☹

Edit: Lösung gerade gefunden: bei "Einstellungen-->Standort-->Standortzugriff von Apps" die App auf "immer zugelassen" stellen!

Gruß
hörnerwhisky

Zuletzt bearbeitet:
MalyKrtek

MalyKrtek

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Ich kontrolliere manchmal manuell die Geräteupdates. Zur Zeit ist es aber nicht möglich, es wird ständig ein Fehler angezeigt. Internet- oder Wlan-Probleme gibt's nicht. Hat das jemand von Euch auch? Ich hänge mal ein Foto mit ran.
Schönen Herrentag noch! 😉

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Wolfgang253

@MalyKrtek
Ist bei mir auch so.
M.f.G. Wolfgang

A

ASOnline

Hier mal für alle die es interessiert ein paar Bilder mit dem Gigaset GS 5

IMG_20220522_122939_351.jpgIMG_20220510_123034_690.jpgIMG_20220523_180241_331.jpgIMG_20220522_123331_169.jpgIMG_20220529_153510_805.jpgIMG_20220529_151612_179.jpg