Zum Gigaset GS5

Das kommt jetzt überall.
 
Beim GS5 lite auch.
 
Was mich wundert: Ich habe heute zum dritten Mal das Google Play System-Update bekommen. Der Stand vom 01.01.24 bleibt aber.... Im Gegensatz dazu ist der Update-Service für das System wieder nicht erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem GX6 und GX4 bekomme ich aktuell auch keine Verbindung zum Systemupdatedienst hin. Dass hingegeb beim Play System Update mal mehrere hintereinander kommen und dabei der Patchstand unverändert bleibt, kommt öfters mal vor - die Updates rollt Google aus, darauf hat Gigaset keinen Einfluss.


Edit: Server sind mittlerweile wieder erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MalyKrtek

Ähnliche Themen

O
Antworten
6
Aufrufe
235
Optimistikus
O
M
  • max1236
2
Antworten
36
Aufrufe
1.211
JohnyV
JohnyV
M
Antworten
4
Aufrufe
263
max1236
M
Zurück
Oben Unten