Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute, sagt mal kann es sein dass dieses "call screening" abgeschafft wurde - also das man bei unbekannten Nummern erstmal den Google Assistent "telefonieren" lassen kann und man ein Transkript mitlesen kann?
Ich hab mir seit ein paar Tagen nämlich ein Pixel 9 Pro XL gegönnt und bin natürlich gleich wieder auf die Beta aufgesprungen
Aber das vermisse ich gerade etwas oder bin nur zu doof das zu finden?
@Floh90 kann aber auch sein, dass es nicht zuverlässig funktioniert. Letzte Woche kamen auch Anrufe rein ohne die Option. Allerdings habe ich das auf den Umstand geschoben, dass ich in der Türkei war und Roaming bzw. Daten über eine andere Sim gelaufen sind. Hier zurück im Heimnetz hats auf anhieb wieder geklappt.
Seit dem letzten Update habe ich morgens den Akku immer auf 5-10% nur noch. Das war vor dem letzten Update noch nie der Fall bzw seitdem ich es habe. Gestern 14 Uhr waren es laut Akku noch 50% und jetzt gerade waren es 5%. So tief lasse ich mein Akku nie gehen und mich wundert es.
Ja, das sieht bei mir ähnlich aus. Normal hatte ich am Abend immer noch so 50% Akku übrig. Seite dem letzten Update sind es nur noch 20-30%. Auch meine PW2 kommt aktuell kaum über den Tag mit einer Ladung. Kann aber bei beiden keinen Übeltäter ausmachen.
Ich habe mich jetzt tatsächlich von der Beta abgemeldet. Hatte ich eh vor aber keine Lust auf das wipe Out etc, aber habe alles wieder eingerichtet wie es war und das Backup drauf gespielt. Hoffe das mit dem Akku ist nun wieder okay.
Die 16 Version läuft eh noch nicht ganz rund.
Auf unserem 7er mit A16 Stable sind die Google-Play Dienste sehr hoch.
Was bei der QPR Beta nicht ist.
Trotzdem hält der Akku länger.
Jupp, ich schreibe ja nicht oft und zum Akku gleich gar nicht, aber das gleiche Phänomen hab ich auch seit dem letzten Update der Beta. Die Akkuperformance ist wesentlich schlechter als vorher.
Kann ich beim Pixel 8 nicht sagen, der Akku ist wie immer mal ein paar Prozent mehr mal ein paar weniger.
Man sollte auch bedenken, dass gerade beim aktuellen Wetter das Display oft heller leuchten muss als wenn es bedeckt ist.
Das ist kein Quatsch, sondern ein valider Grund. Er trifft halt bei dir nicht zu wenn bei dir die Helligkeit nicht auf Automatik steht. Bei den meisten dürfte die Automatik aber aktiv sein.
Von daher kann man sich einfach schreiben, dass es nicht zutrifft bei diesem Gerät statt die Aussage pauschal als Quatsch zu bezeichnen. Das ist nur eine Kleinigkeit in der Umgangsformen aber dadurch kann man vernünftig miteinander kommunizieren und eskaliert nicht gleich unterschwellig
Danke @rowi ich hatte mich extra zurückgehalten um es nicht zu eskalieren.
Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es immer heller leuchtet, sondern oft.
Und warum ein Gerät mehr am Akku saugt kann viele Gründe haben, ich selbst hatte jedenfalls schon Ewig keine Beta mehr die nennenswert mehr verbraucht hat als eine Stable.
Allein durch das Zurücksetzen beim Umstieg auf die Stable könnte @MukuFuk schon sein Problem gelöst haben, unabhängig von der Beta. Es gibt einfach viel in einem komplexen OS und mit installierten Apps das den Stromverbrauch in die Höhe schießen kann. Und dass die Verbrauchsanzeige in den Einstellungen nicht gerade aussagekräftig ist wissen wir seit Anbeginn von Android und ich bezweifle, dass das jemals gut gelöst sein wird und somit werden wir die Diskussionen immer wieder haben, sogar mit Leuten die in jedem Thread von neuem darauf hingewiesen werden.