Android 16 QPR-Beta-Thread

• 455 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@holger.olms das sehe ich komischerweise nicht mehr

@beljos 🤔

@holger.olms muss man was einstellen?

Fällt mir nichts ein 😞

@holger.olms so sieht dies
bei mir aus

Anhänge

• Screenshot_20250727-135613.png
    Screenshot_20250727-135613.png
    307,3 KB · Aufrufe: 65
Ist Chrome aktuell?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Diese ist bei mir aktuell

Anhänge

• Screenshot_20250727-135813.png
    Screenshot_20250727-135813.png
    42 KB · Aufrufe: 32
@holger.olms ja nachdem zurücksetzen des phones haben sich alle Updates installiert und sind aktuell

@holger.olms genau wie meine

@beljos Also bei mir ist es auch fa. Liegt also nicht an der aktuellen Stable. Habe ja auch die Beta verlassen

Meine Chrome Version ist
Version 138.0.7204.168
com.android.chrom e

Zuletzt bearbeitet:
@beljos
Das erscheint mir ähnlich kryptisch und willkürlich wie bei mir und dass das "Anruf von Google prüfen" nicht mehr angeboten wird 🫣
Eine wirkliche Hilfe hab ich jetzt zwar leider nicht parat, außer das die evtl mal prüfen könntest ob dafür eine bestimmte Berechtigung fehlt?
Ansonsten schon Mal probiert alle Updates von Chrome zu deinstallieren und es neu zu laden?

Zuletzt bearbeitet:
@Floh90 Nur ne kurze Frage, hast du ggf. die RTT in den Bedienhilfen eingeschaltet? Dann funktioniert nämlich "Anruf von Google prüfen" nicht mehr. Ich hatte mal mit RTT rumgespielt und dann war die Funktion weg. Ohne RTT alles gut ...

@JimKnopf13
Wenn du das meinst, dass sieht bei mir so aus - aber da hab ich auch nie herumgespielt 🤷🏻‍♂️

Anhänge

• Screenshot_20250728-102004.png
    Screenshot_20250728-102004.png
    171,5 KB · Aufrufe: 58
@Floh90 genau das meinte ich. Ich hatte das mal testweise eingeschaltet und somit war Call Screening aus. Ohne diese Option gehts bei mir wieder. Mhh, war nur so eine Idee

@JimKnopf13
Okay danke trotzdem 😊

Oh ich habs gerade getestet und bei mir ist jetzt plötzlich wieder da, oder die letzten Tage hab ich nur nicht drauf geachtet, oder es liegt daran dass ich gar nicht so viel telefoniere und diese elenden Werbeanrufe sind zum Glück auch weniger geworden 😅
Hatte es nach dem Handywechsel vllt nur Startschwierigkeiten - wer weiß 🤷🏻‍♂️

Vllt kommt ja die Option "zum Startbildschirm hinzufügen" bei @beljos auch von "allein" wieder zurück
Manchmal steckt man da echt nicht drin 😅

Zuletzt bearbeitet:
Floh90 schrieb:
Vllt kommt ja die Option "zum Startbildschirm hinzufügen" bei @beljos auch von "allein" wieder zurück
Manchmal steckt man da echt nicht drin 😅
Das stimmt 😉

b0thunt3r schrieb:
Hab ein Play System Update über 77 MByte jetzt durchführen können und habe Stand 01.07. - er findet hinterher wieder das 13 MByte Update was dann wieder fehlschlägt :1f602:
Ich zitiere mich mal selber: Das Update wird nun nicht mehr gefunden - Stand ist Juli. Also alles gut jetzt auf meiner Seite.