Kevin6791
Dauer-User
- 1.533
@BeWildfired also kann ich jetzt schon aus der Beta raus wenn ich im September auf die stable will ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Android 16 QPR2 Beta 1 is hereNick010570 schrieb:Kann schon jemand was zu Neuigkeiten sagen?
Ähm es ist eine Betamk84 schrieb:Bin neuerdings auf Stable, Pixel 9. Uhr hat im Lockscreen bzw. AOD ein anderes Design / Schriftart als dann bei aktivem Bildschirm. Wenn ein Timer abläuft, hat der Signalscreen ein schmaleres Format als das Display = schwarze Ränder wie in den 90ern. Für einen Weltkonzern schon mies, zumal bei der eigenen Hardware. Mir ist im Gegensatz dazu bei einem iPhone, was ich gerade zusätzlich nutze, direkt wieder aufgefallen, wie elegant sich etwa Dynamic Island so einfügt, zum Beispiel bei einer Radioapp. Kann man sich fürs Finale bei Android 16 noch was erwarten oder bleibt das alles halbgarer Designmurks?
Mega!b0thunt3r schrieb:Akkulaufzeit jetzt mega schon seit 3 Tagen nicht geladen
Kann das einer Anpinnen?b0thunt3r schrieb:So, um die ganzen Themen abzuhängen: ING App funktioniert, TK App läuft (auch Biometrie), Akkulaufzeit jetzt mega schon seit 3 Tagen nicht geladen.
Schönen Abend noch!