Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe aktuell das Problem dass die neue (werkseigene) Telefonapp nicht nur unübersichtlich und ohne Kontakteverknüpfung geworden ist, sondern dass ich beim telefonieren nach 1-6 min abgewürgt werde.
Das ist extrem nervig und macht ein Telefon auch ein bisschen unbrauchbar.
Hat noch jemand diese Probleme?
Hm kenn ich auch so ähnlich - der Gesprächspartner ist dann aber meist nur einige Sekunden stumm und dann geht's wieder... Ist trotzdem extrem nervig!!
Ich kann aber nicht ausmachen woran oder an wem das liegt... Bei manchen Telefonaten hab ich das gar nicht und mit meiner Freundin gefühlt jedes Mal (Alternativ telefonieren wir jetzt schon nur noch über WhatsApp )
Was ich dazu noch sagen kann: sie hat ein Poco iwas und auch bereits die überarbeitete Telefon App. Sie wiederum sagt allen mit denen sie telefoniert tritt das ebenfalls nicht auf - nur zwischen uns
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Btw: auch mit der neuen App kommt man auf alle Kontakte - ist jetzt oben rechts bei den Favoriten
Leider ist ein "Wipe" beim Verlassen der Beta nicht gleichzusetzen mit der Option "Alle Daten löschen" (auf Werkseinstellungen zurücksetzen). Entscheidend hier ist, dass das Smartphone immer noch die Geräte-PIN des Vorbesitzers benötigt. Habe ich Gott sei Dank noch rechtzeitig vorm Einsenden meines Google Pixel 6 als "Trade In Gerät" bemerkt.