Android 16 QPR-Beta-Thread

• 692 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, werde ich tun und dann berichten.

Das mit der Google Software Repair Seite funktioniert gut.
Hab ich selbst schon mehrfach ausprobiert.
Es wird alles genaustens beschrieben, was man machen muss.

• Danke
Reaktionen: b0thunt3r
Jup, funktioniert super einfach und schnell.

Also mit dem Software Repair tool hat es auch nicht geklappt, habe dann das Android Flash Tool verwendet und dann ging es endlich. Hab jetzt wieder die nackte Stable Version drauf. Jetzt kann es ab zum Trade in.

Auf meinem Pixel 10 Pro ist gerade ein Update auf die QPR2 Beta 2 angekommen.
3.31 GB

Da hat sich Google diesmal ja richtig Zeit mit gelassen, obwohl ich direkt am erstmöglichen Tag eingestiegen bin.

• Danke
Reaktionen: 4718271 und uNique285
Bei mir mittlerweile auch eingetroffen ...

Ergänzung:
Download und Installation haben keine 10 Minuten gedauert, da bin ich von meinem Pixel 6 anderes gewohnt.

Anhänge

• Screenshot_20250927-171412.png
    Screenshot_20250927-171412.png
    89,4 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Warum tut ihr denn so als käme da gerade ganz frisch was rein. QPR 2 Beta 2 gibt es schon seit Tagen und das für etliche Pixel Modelle.

@wwallace1979 Weil viele mit einem 10 Pro das update bis jetzt noch nicht bekommen hatten. 😉

An alle diejenigen... wie läuft das 10 Pro so mit der Beta? Überlege mich auch wieder anzumelden, aber bin aktuell noch etwas am zögern.

• Danke
Reaktionen: 4718271
Gerne auch Erfahrungen zum 10 Pro XL. Ich zögere auch noch. Aktuell läuft die normale einfach sehr gut.... nur das Spielkind in mir mag wieder die Beta haben....

@Eric77 genau das 🙈🤣

10 Pro hier mit QPR 2 Beta 2
Bisher keine Probleme bei mir erkennbar.

• Danke
Reaktionen: Eric77 und BeWildfired
Bin ebenfalls mit dem 10p und der Beta unterwegs. Dark Mode hat mal gesponnen, ansonsten wie mit dem 9ner stabil und alles notwendige läuft.

• Danke
Reaktionen: BeWildfired
Funktioniert GPay und co mit der Beta ? Habe das von früher so in Erinnerung das es da zu Problemen kommen konnte