Google Event am 26.9.2025

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi. Mein Bruder versucht gerade sich das Pixel 10 Pro zu kaufen mit dem Angebotscode. Egal ob mit oder ohne TradeIn kommt immer die Fehlermeldung man soll den Warenkorb und die Aktionsbedingungen prüfen. Ich bekomme es auch nicht hin. Ich habe auch die ganzen Bedingungen gelesen. Finde da nichts warum er meckern sollte. Hat einer eine Idee? :1f605:

Edit: Ach es gibt nur diese popeligen 100€ Store Guthaben. Dachte 20% auf die Bestellung. Das ist echt schwach. Dafür ne Woche so ein Countdown. :1f602: Also erledigt. Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@shyAnna
Denen brauchst Du nichts schildern - die machen da keine Ausnahmen für einzelne User. Da es immer mal wieder Probleme mit Zahlungen größerer Beträge per Paypal gab (auch bei einigen anderen Shops), zahle ich solche Beträge jetzt grundsätzlich per Kreditkarte, denn das klappt eigentlich immer (vorausgesetzt man hat ein entsprechendes verfügbares Kreditlimit/Guthaben).

@schinge Danke für die Info. Aber dann war es das wohl mit dem Pixel Deal. Bei solchen Bestellungen will ich den Paypal Käuferschutz haben weil der mir schon in etlichen Situationen geholfen hat. Und ich möchte nicht solche Summen über die Kreditkarte zahlen.

Schade, hätte mich gefreut. Aber zusammen mit den Problemen bei meiner ersten Google Bestellung ist das ja vielleicht ein Zeichen, dass ich doch lieber beim iPhone bleiben soll.

• Danke
Reaktionen: cookiem0nster und Androcus
Ich hatte gestern das Pixel 9 128GB im Warenkorb für 699 Euro und zusätzlich gab es die FitBit Versa 4 gratis hinzu. Der Deal läuft nicht mehr und ich fand ihn auch nicht gut. Heute gibt es das Pixel 9 für 599 Euro (mit dem 20% Gutschein) und zusätzlich 75 Euro Store Guthaben.

Kein toller Deal, da der marktübliche Preis derzeit bei 549 Euro liegt. Ich habe auf einen größeren Ausverkauf gehofft, oder das die FitbBit auch zum Deal gehört. :unsure: Das wäre ein richtig guter Deal, aber so? Leider nicht, wie ich finde.

@schinge ich weiß das die auch nicht perfekt sind. Ändert jetzt aber nichts daran, dass ich bis Sonntag entsprechend meine Kreditkarte aufladen könnte, weil meine Bank nur an Werktagen überweist. Ich guck mal in der App ob ich die Limits fürs Minus hochsetzen kann. Aber ich weiß nicht ob das am Wochenende bearbeitet wird.

Die einzige andere Option wäre die Klarna Finanzierung. Ich habe einmal Klarna genutzt - nie wieder.

@shyAnna Revolut Kreditkarte, ist in 10 Minuten Einsatzbereit

• Danke
Reaktionen: schinge
@shyAnna Bei mir bisher ohne Probleme. Man sollte aber immer auf sein Gefühl vertrauen, wenn du unsicher bist .. lieber lassen

@Dik2312 Eh laut Google hat Revolut doch gar keine dispo/kreditprodukte? Dann bringt mir das doch nichts weil ich das Konto bis Sonntag dann nicht faktisch aufladen kann. Sonst könnte ich ja auch meine vorhandene Debit Karte nutzen.

@shyAnna Ich uberweise per sofortüberweisung auf Revolut und habe in 10Sek das Geld drauf

@Dik2312 ja das hat meine Bank noch nicht :/ bzw. geht nur bis zu bestimmten Limits. Naja, egal. Ich will den Thread hier nicht vollspammen.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Pixels, sind ja trotzdem gute Geräte. Vielleicht klappt die Paypal Zahlung ja bei Apple.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Klarna sollte funktionieren, oder du lädst deine KK auf. Ich hatte jedenfalls kein Galama mit Trade in über Klarna, wie manche PayPal Nutzer.

@TNF Apex Meine letzte Klarna Experience war, dass meine Bank mein Bankkonto temporär gesperrt hat, weil die gedacht haben das mein Konto wegen der Klarna Überweisung gehackt wurde....
Klarna wäre halt Ratenzahlung. Muss man da eine Strafgebühr zahlen, wenn man alles auf einmal überweist?

@shyAnna Scheint nicht so:
... Wenn du genügend Geld hast, lässt sich dein Ratenkauf aber auch problemlos vorzeitig bezahlen – ganz egal, ob noch mehrere Monate ausstehen.

Navigiere dafür zu deiner Kreditübersicht in der App- oder Desktop-Version und wähle „Kredit begleichen“ aus. Das verbleibende Guthaben wird dann deiner nächsten Abrechnung hinzugefügt. Sollte deine Abrechnung nicht den ganzen Rückzahlungsbetrag abdecken, erhältst du eine Rechnung über den Restbetrag. Gibt es Schwierigkeiten mit deiner Zahlung, erreichst du den Kundensupport jederzeit per Live-Chat.
Quelle:
Klarna: Ratenkauf vorzeitig bezahlen - so geht's - Modern Wealth

• Danke
Reaktionen: shyAnna
So Leute ich habe das Pixel jetzt mit Klarna bestellt. Ich konnte auf der Klarna Seite dann "alles auf einmal bezahlen" auswählen. Bitte drückt mir die Daumen, dass nicht wieder mein Bankkonto gesperrt wird....

Ich glaube ich weiß jetzt auch warum die Paypal Zahlung nicht funktioniert hat. Und zwar habe ich zwei Bestellungen aufgegeben, eine Bestellung mit dem Pixel, eine mit den Pixel Bud Pro 2 - einfach damit ich bei den Buds den Sale Gutschein birthday27 und bei dem Pixel den 10€ willkommensgutschein einlösen kann.

Die Buds konnte ich mit Paypal zahlen und ich dachte ich sehe nicht richtig. Normalerweise muss ich mich bei Paypal Bestellungen IMMER einloggen und meinen 2FA Code vom Handy eingeben. Die Buds konnte ich aber ohne Paypal 2FA login bestellen. Vermutlich hat Paypal deswegen die Pixel Bestellung blockiert, weil das ja über 1000€ sind und die 2FA Authenfizierung gefehlt hat.

Der Fehler liegt also nicht bei Paypal, sondern beim Google Store weil der mir nicht die Paypal Login Seite beim kaufen angezeigt hat. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass ich Paypal als Zahlungsquelle für Youtube Premium hinterlegt habe und er das dann versucht automatisch abzubuchen..

Verrückt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex
@shyAnna Also Klarna hat in letzter Zeit richtig aufgeholt und ist mindestens auf PayPal Niveau.
Ich denke du wirst positive Erfahrungen machen

Wieso benutzt man nicht einfach eine anständige Kreditkarte? Da hat man auch Absicherungen. Und man muss sich nicht mit Firmen wie Paypal oder Klarna rumschlagen. Vorallem, wenn man sowieso bereit ist den Gesamtbetrag direkt zu zahlen.

@ccey Meine beschriebene Erfahrung ist keine 2 Monate her :S. Auch geil das man sich auf der Website kein Password vergeben kann..

Hab Pixel Buds 2 pro in Moonstone geschossen, kommen allerdings erst Ende Oktober.

• Danke
Reaktionen: shyAnna und cookiem0nster