Google Event am 26.9.2025

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
TNF Apex

TNF Apex

Philosoph
6.516
Am 26.9. wird Google 27 Jahre alt und Google will das mit uns feiern. Ich denke mal mit reduzierten Preisen. Hier ein Screenshot des Stores mit der Ankündigung:
Screenshot_20250919-013820.png

• Danke
Reaktionen: zobl93, grillelucks86 und ccey
Ich hoffe ja mal auf Over Ear Kopfhörer von Google

Mops21

Da bei dem Banner ein Pixel 9 abgebildet ist denke ich, dass es nur Rabatte auf alte Geräte gibt um die Lager zu leeren.

10a für 299,-€ ... DAS wär doch was :D ;)

Das damit einhergehende Bestellaufkommen würde die Niederländer aber überfordern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: RA99
Ich hoffe auf ein Pixel 10 PXL + Pixel Watch 4 Bundle! :D

• Danke
Reaktionen: 626116
@shyAnna man kann ja träumen oder? 😉

• Danke
Reaktionen: 619880
@Androcus Ja 😇

• Danke
Mittlerweile ist es der 27.09. geworden.

1758627492315.png

Ich hoffe ja etwas uneigennützig, dass sich die PW4 schlecht verkauft (im VVK) und man hier nochmal bessere Angebote macht :]

• Danke
Reaktionen: BeWildfired, 626116 und 619880
Echna schrieb:
Das damit einhergehende Bestellaufkommen würde die Niederländer aber überfordern.

Die schaffen das locker, haben nämlich festgelegt dass die Lieferung mit der DB transportiert wird 🤣

• Haha
Reaktionen: TNF Apex
  • Danke
Reaktionen: RikStar
@ch071
mea culpa ;) hatte nur das Datum 27.09. gelesen. Hast natürlich Recht, dass die Aktion am 26.09. beginnt.

Lassen wir uns überraschen...

• Danke
Reaktionen: chk071
Und wie ich es geschrieben hab. Es geht um Pixel 9 und 9a. 🤣

• Danke
Reaktionen: chk071
War zu erwarten nach all den „großartigen“ Vorbesteller Aktionen oder dem 20€ Gutschein welchen man als Pixel Superfan zum Pixel 10 Release bekommen hatte. Aber hey, besser als Nix und das 9A hat ja auch seine Zielgruppe.

• Danke
Ja ist leider etwas lächerlich wenn man für diese Nummer einen einwöchigen Countdown laufen lässt...
Wenn man es so großspurig ankündigt hätte ja auch ein kleiner Rabatt auf weitere Geräte dazu kommen können. Einfach um die Aktion "wertiger" erscheinen zu lassen. So ist das "billiges" Marketing...

Das Pixel 9a soll meine Tochter eigentlich zu Weihnachten bekommen. Ich werde mal noch auf den black friday spekulieren. Ist mir bisschen zu früh das 3 Monate liegen zu lassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 626116 und cookiem0nster
Die Angebote sind:
  • 25€ Google Store Guthaben für das Pixel 9a
  • 75€ Google Store Guthaben für das Pixel 9
  • 100€ Google Store Guthaben für das Pixel 10 / Pixel 10 Pro / Pro Xl
  • 20% Rabatt Gutschein für die Pixel Buds Pro 2 mit dem Gutschein "Birthday27" (von ca. 229€ auf ca. 183€)
Da ich ja sowieso die Pixel 10 Pro XL + Pixel Buds Pro 2 haben will, passt das für mich. Zusätzlich zum Tradein Wert des iPhones bekomme ich ca. 250€ Store Guthaben (100€ von der Aktion + 150€ Cashback von dem AI Abo) was ich dann später für die Pixel Watch verwenden werde. Damit bin ich in etwa auf dem Preis, wie am Anfang des Pixel 10 Pro XL Sales welchen ich verpasst hatte. Gefällt mir!

Wenn jetzt noch die Paypal Zahlung funktionieren würde, wäre ich noch glücklicher....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TNF Apex und 626116
@shyAnna Cool, das freut mich, dass du was passendes gefunden hast.

• Danke
Reaktionen: 619880
@Androcus danke :D
nur lehnt der Google Store meine Paypal Zahlung ab... bin da aber schon mit dem Support zu gange

• Danke
Jo, wird dann wohl nichts mit dem Pixel Deal.

Paypal blockt weiterhin meine Zahlung. Der Support meint, dass das "Paypal Sicherheitssystem" die Transaktion blockiert hat. Vermutlich weil ich ja schon vor ein paar Wochen eine ähnliche Summe bei der ersten Pixelbestellung an Google gezahlt habe (was ja erstattet wurde). Das wird wohl laut Paypal Support erst in 72h wieder freigegeben. Dann ist aber die Google Store Aktion bereits beendet, weil die Aktion nur bis Sonntag geht. Alle anderen shops gehen mit Paypal übrigens ohne Probleme. Gerade getestet.

Die einzige andere Möglichkeit wäre die Zahlung per Kreditkarte. Allerdings habe ich auf meiner Kreditkarte nie so viel Geld rumliegen und ich sehe jetzt auch nicht ein die Limits zu erhöhen, nur weil Paypal hier wieder mal Mist baut.

Meint ihr, wenn ich beim Google Support die Umstände schildere, ob die mir das Saleangebot auch bis nächste Woche sichern können? Hat das schon jemand gemacht?

Wenn nicht dann joah, weiß ich auch nicht.