Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 466 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@xflr-7
Das längste was ich anbieten kann ist das Xiaomi 11T Pro, was nun seit zwei Jahren mein Neffe hat und insgesamt fast 4 Jahre in unserem Besitz ist. Immer mit dem damaligen 120W-Ladegerät geladen. Das letzte Mal habe ich im Februar drauf geschaut, da hatte es noch 88%. 88% für drei Jahre mit so einem Fast Charging - da kann man nun wirklich nicht meckern. Da kenne ich iPhone-Besitzer, die bereits nach 1 Jahr schon diesen Wert erreicht haben - diese aber auch rigoros geladen haben mit Wireless Charging im Auto bei Sommertemps usw. Definitiv ein Extrem-Wert. Aber grundsätzlich ist das Ergebnis weit von der "Fast Charging schadet dem Akku Paranoia" entfernt. Es kommt auf so viel mehr Faktoren an.

• Danke
Reaktionen: Yukiii, Ragnarson, xflr-7 und eine weitere Person
@Olley Muss nochmal Off-Topic fragen :D
Beim Xiaomi 15Ultra ebenso?

@zobl93

Wie meinst du das ? Ob man es Global kaufen kann ? Ja, nur da haben die EU Versionen leider 600 mAh weniger.

@Olley Ja, dass man es eben ganz normal nutzen kann, samt E-Sim usw.

@xflr-7 wir haben ein Poco X3 Pro, ein Xiaomi 11T und ein Redmi Note 11 Pro+ in der Familie. Alle immer mit dem original Schnellader geladen und alle sind immer noch sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit.

Vergisst bitte nicht das topic vom Thread. Wird gerade sehr Off topic.

• Danke
Reaktionen: Olley
Das würde mich auch interessieren...
Was für neue Akkutechnologie da im 10 er gerne gesehen würde...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93
Ja. Das stimmt allerdings. Zurück zum Thema. 😊

Lassen wir uns überraschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Wie jedes Jahr, seit dem Pixel 6.

Es ist das Pixel 10. 10 Jahre Pixel, das sollte schon etwas besonderes sein, auch vom Design. Google nutzt jetzt für das Pixel 10 das ähnliche bis gleiche Design des 9er. Finde ich persönlich sehr schade und unangebracht. Es gibt Möglichkeit das Design zu verbessern. Ich glaube Google ruht sich auf dem Erfolg aus. Die Verkaufszahlen sind sehr gut, kein Grund mehr zu investieren.

Ich werde nie meine ersten Minuten mit dem Pixel 1 vergessen, es war wirklich was ganz besonderes. Es war ein mega Unterschied zu allen anderen Android Phones zu dieser Zeit, ich wusste nicht das so was überhaupt möglich ist, ich konnte das Phone überhaupt nicht aus der Hand legen. Ich glaube dieses Erlebnis, Gefühl kann Google nie wieder vermitteln.
Ich bin aber dankbar damals ein Pixel 1 bekommen zu haben, es war nicht einfach an ein Pixel 1 zu kommen, Telekom exklusiv, aber es war ein tolles Phone zu dieser Zeit. Die wenigsten hier in dem Forum kennen das Pixel 1 und dessen Bedeutung zu dieser Zeit. Es war damals schon verdammt teuer, aber jeden Euro wert, ich habe nichts bereut, im Gegenteil. Ich war total happy. Dazu noch 100% Made in Taiwan 😍.

Ich hatte wirkliche etwas Hoffnung auf eine kleine Wiederholung beim Pixel 10, ähnlich wie beim 1er, einen kleinen "Wow Effekt". Nun weiß ich, es wird nichts mehr. Ich muss nicht mehr warten. Das Pixel 10 wird ein gutes Phone, aber eben nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Dass das 9er jetzt das gleiche/ähnliche Design wie das 10er hat, liegt daran das Google dieses Facelift vorgezogen hat. Tatsächlich war das Design erst für das 10er gedacht, aber das ist der Grund warum es jetzt fast keine Anpassung am Design geben wird.

Man muss ja auch nicht jedes Jahr etwas Neues erfinden, besonders wenn das aktuelle Design von den Kunden sehr gut und positiv aufgenommen wird.

• Danke
Reaktionen: Yukiii, Slayer77 und zobl93
Finde auch das aktuelle Design durchaus gelungen und vor allem im Vergleich zum großen Einheitsbrei bei anderen Androiden. Für mich das schönste Pixel bis jetzt und fast so schön wie damals das Google Nexus 6P.

• Danke
Reaktionen: zobl93, robbie1967 und Yukiii
Würde das Pixel nicht so aussehen wie es aussieht wäre ich nicht vom iPhone Pro gewechselt... Es ist schon echt schick. Samsung dagegen find ich immer hässlich. Am Ende des Tages aber ja eh Geschmacksache und irgendwem wird's nicht gefallen.

• Danke
Reaktionen: robbie1967
Es sieht auf jeden Fall so schön aus das Apple auf den Designzug aufspringt und ebenfalls eine Kamera-Bar für das nächste Modell preferiert 🤓

Der Rahmen sollte matt sein auch bei den pro Modellen

• Danke
Genau, aber die meisten finden den glänzenden Rahmen beim Pro super schick, der Käufer mag den Design-Mix, (matt/glänzend) und deshalb bleibt alles so. Die Verkaufszahlen stimmen, Google hat den Geschmack der breiten Masse gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zobl93, Yukiii und Olley
@Pixel1MB die Masse ist halt dumm und putzt gerne fingerabdrücke

• Haha
Die Masse nutzt nen Case wo es eh irrelevant ist. Hat wohl kaum was mit Dummheit zutun. Respektvollen Umgang müssen einige hier noch lernen.

@Yukiii die Masse ist dumm, nutzt ein Case und zerkratzt sich damit zusätzlich noch den Rahmen, da Staub und Dreck zwischen Rahmen und Case sowieso kommt!

• Traurig
Reaktionen: Kaynster