Google Pixel 10 Serie: Gerüchte zu technischen Daten, Preis, Release, etc.

• 464 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiß man schon was zur Speicherausstattung? Wird Google wieder poplige 128 GB als Basis anbieten?

Also wenn es UFS 3.1 ist, wird es auch wieder 128GB geben.
Bei UFS 4.0 sind 128GB meines Verständnis nach gar nicht möglich.

@esc - wieso sollte das nicht möglich sein?

@#frank 1749060062972.png

Vielleicht ging es theoretisch, aber Hersteller kommen nicht an 128er ran, da diese nicht zu genüge hergestellt werden. Keine Ahnung.

Fischlefreund schrieb:
Dann warten wir halt auf die 11er Serie. 🥴
Das ist doch seit dem Tensor das Motto beim Pixel. Warten auf nächstes Jahr, da wird alles besser.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB und harrison
Das mit dem alten Modem ist ärgerlich. Für 1000eu hätte ich was anderes erwartet

Bin schon gespannt auf's 10er.
Mein 7er darf dann in Rente :D

• Danke
Reaktionen: LucasBarrios11
Weiß jemand ob neue Akku Technik verwendet wird? Wahrscheinlich nicht oder?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Yukiii, Stroky, Darek La. und 2 andere
Ich denke nicht. Ich glaube mittlerweile, dass die Dinger kein großer Wurf werden.

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, qwerasdf8, Olley und eine weitere Person
@Stuttgart

5000 mAh Standard wie immer (XL). Keine neue Akkutechnologie. Sage ich jetzt einfach mal vorraus. 😁

• Danke
Reaktionen: MG500
@Olley wird bestimmt so sein

• Danke
Reaktionen: Olley
Schon irgendwie traurig das sich gerade die großen Firmen wie Apple,Samsung und Google immer noch nicht die neue Akku Technologie verbauen. Fragt sich nur warum? Aus Angst noch aus Note 7 Zeiten? Ich weiß es nicht. Man stelle sich nur mal vor wie toll die Laufzeit wäre bei einem Pixel(wobei die bei meinem 9Pro XL schon echt gut ist) oder jetzt den neuen super dünnen Geräten wie dem S25 Edge zb. Wäre aber echt schön wenn Google beim 10er die neue Technik verbaut. Gelesen habe ich darüber allerdings bis jetzt nichts.

• Danke
Keine neuen Akkus. UFS 3, altes Modem, alte Displays mit Rändern und alte Kameras.
Google will offenbar Geld verdienen und keine cutting Edge Geräte bauen.

Ich werde überlege mich für die nächsten Jahre den Chinesen zu widmen und jedes halbe Jahr halt ein neues Telefon zu kaufen. Wenn die Hersteller es so wollen, dann ist es halt so. Ist vom Geld wahrscheinlich auch günstiger 🤣🤣

• Danke
Reaktionen: Pixel1MB, RunnY, Stroky und 2 andere
@Khirdik lassen wir uns überraschen. Meine Hoffnung war kein Exynos und neue Akku Technik. So hätten wir 5000er Akku mit weniger Gewicht oder sogar 6200 Akku mit gleicher Gewicht. Oh man wenn ich sehe was oppo, vivo und oneplus bei 6.3 Zoll Geräten einbauen 🤔

• Danke
@Khirdik S. Tablets. Was Samsung für das Tab S10 FE+ verlangt. 90Hz Display und Exynos 1580. Da bekommst woanders schon bisschen was besseres. Ob von Google nochmal ein Pixel Tablet kommt steht in den Sternen.

@Stuttgart

6000 mAh, wie beim OnePlus 13, wäre ja schonmal ein Anfang. Dabei ist es noch wahrscheinlich leichter und allgemein handlicher. Werde erstmal abwarten. Muss ja nicht unbedingt ein Pixel sein. 😉

• Danke
Reaktionen: MissStyria und Stuttgart
Gibt es das OnePlus13/Pro eigentlich auch als "europäische" Version oder rein als Chinaimport?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@zobl93
OnePlus 13 gibt es ganz normal im deutschen Shop zu kaufen. Also kein China Import.

• Danke
Reaktionen: zobl93
Was sind neue Akku-Technologien?

• Danke
Reaktionen: Moman und MG500