Google sagt neue Produkte ab – kein Tablet, keine Smart Glasses, kein Smart Ring oder Flip Phone.

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rusty Nail

Rusty Nail

Erfahrenes Mitglied
357
Sehr schade, auf ein ordentliches Tablet von Google selbst hätte ich mich gefreut, wird aber noch länger nichts, wenn überhaupt.

"Im Statement heißt es, dass das glücklose Pixel Tablet keinen Nachfolger erhalten wird. Man hat die Entwicklung eines Pixel Tablet-Nachfolgers „pausiert“ (es gab also tatsächlich die in Entwicklung befindlichen Pixel Tablet 2 und Pixel Tablet 3). Man möchte abwarten, bis eine sinnvolle Zukunft für diese Kategorie absehbar ist. Man sieht nicht, dass die Nutzer mehr als ihr Smartphone sowie eine Uhr, Kopfhörer und eine smarte Brille bei sich tragen."

Pixel: Google sagt neue Produkte ab - kein Tablet, keine Smart Glasses, kein Smart Ring oder Flip Phone

Ne schwebende Mütze fehlt mir noch ... ;)

Ich trage weder Uhr noch Smart Glasses noch Smart Ring mit mir rum, und Klapp/Flip finde ich bisher zu teuer. Aber ein Tablet trage ich ab und zu herum, dann aber mit Mobilfunk. Weshalb das eigentlich interessante Pixel Tablet keine Option war.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99