Ab Chrome 54: Auf "Neuer Tab"-Seite Artikel-Vorschläge deaktivieren/ ab v58 zumindest einschränken

Offtopic sorry,aber ->

DNS66 sieht interessant aus...aber auch anwenderfreundlich?

woher weiß ich welche DNS ich eingebe?
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
@amico81

Das Programm ist ein bisschen unübersichtlich aufgebaut finde ich (zumindest die neue Version). Ich weiß nicht genau wie diese App funktioniert, aber die lädt wohl verschiedenen Ad Server Listen aus dem Netz (die von AdAway zum Beispiel) und stellt dann im Gerät selber eine VPN Verbindung auf wo dann die ganzen Ad Server geblockt werden. Ganz rechts in der App kannst du dann noch DNS Server aktivieren, entweder die vom Chaos Computer Club oder eigene hinzufügen. Du kannst sogar einstellen welche App von DNS66 verschont werden soll (von Haus aus werden alle System Apps verschont).
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Ich sehe da noch nicht, was da besser als bei Adguard läuft.

Aber es ist hier im Thread völlig offtopic inzwischen. Vielleicht woanders weiterdiskutieren?
 
Habs mal installiert...easy. kein Plan wie ich andere Listen einfügen kann ohne diese Zahlen zu kennen, aber läuft smooth im Hintergrund und wie Adguard ohne Werbung..sehr geil
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Habe es auch installiert,und läuft top und sehr fix.
Ping ist top und auch Chrome öffnet sich wesentlich schneller.
Allerdings ist adguard in der Bedienung etwas praktischer,aber werde erstmal weiter DNS 66 testen.
 
Nochmal:
Wir sind völlig offtopic hier. Bitte woanders weiterdiskutieren.
Ich sehe immer noch nix, was bei DSN66 besser läuft. (Firewall drin? eigene Regeln? Log? Anderes zusätzliches Blockieren? Umgang mit https?)

All das bitte in einem anderen Thread. Hier im Thread geht es um die "Neuer Tab" - Seite von Chrome (ich ärgere mich, dass ich selbst schon einen offtopic-Beitrag geschrieben hatte)
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
In der Aktuellen Chrome Dev Version aus dem Playstore ist jetzt die Leiste automatisch unten,man muss es nicht mehr erst per Flag Aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
86
cditfurth
C
H
Antworten
4
Aufrufe
150
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
susisunny
  • susisunny
Antworten
1
Aufrufe
2
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten