Google Foto - Speicherqualität ändern

Hochladen geht auch da irgendwo?
Habe es bisher ausschließlich also automatisches Backup genutzt

Am Handy zeigt er mir nur 300 von viel mehr an.
 
LouCipher schrieb:
Ne. Bei Drive befindet sich nur ein Bruchteil der Bilder.
Bei mir steht bei Drive in der Foto Kategorie ganz unten "Bitte haben Sie noch einen kleinen Moment Geduld. Ihre älteren Fotos stehen gleich zur Verfügung". Bei dir evtl. auch?
 
...oder vielleicht werden nur am PC alle angezeigt?

@Lou Beim Hochladen einfach auf die "Wolke" oben klicken und dann mit Strg + A alle markieren im Datei-Auswählfenster. :)
 
  • Danke
Reaktionen: LouCipher
Nein. Ich werde es Zuhause am Rechner mal probieren
 
Die App ist ja neu und habe die heute installiert.

Hauptsache die Weboberfläche verwendet auch die Einstellung der App (hohe Qualität)
 
Und an Rechner kann ich bei Google Foto nicht alle Bilder mit einem klick markieren
 
Mit einem Klick nicht, aber das erste anklicken, Shift gedrückt halten und das letzte anklicken sollte funktionieren.
 
Oh. Ich bin von Google eine Zwei-Tasten-Bedienung gar nicht mehr gewohnt. Und STRG + A hatte nicht funktioniert :D
 
Ich finde manchmal geht Google etwas zu weit in Sachen Design. Besser wäre es, wenn oben permanent ein Symbol zum Anwählen/Abwählen aller Dateien vorhanden wäre.
 
Aber alle markiert der trotzdem nicht. Muss ich es etappenweise machen
 
Wie viele hast du denn?
 
Knapp 6000

Jetzt ging es. Komisch
 
Dann mach es am besten mit dem Desktop Uploader.
 
Mache es am Rechner.
 
Ich dachte davon redest du schon: "Und an Rechner kann ich bei Google Foto nicht alle Bilder mit einem klick markieren"
 
Jetzt erinnere ich mich an deinen link. Ich gucke mal. Danke .

@jet hast du mal probiert wieviele Bilder du gleichzeitig markieren und runterladen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Arbeit für jemanden der seine Eltern.....

Ich habe die 5000 Bilder in 12 Paketen runterladen müssen. Irgendwas um die 400 Bilder pro Zip war möglich.
Danach die Bilder online löschen (auch zu je 400-500 und dazwischen immer Papierkorb leeren).
Alle Zips entpackt und mit dem Desktop Uploader wieder sichern.
 
Was für ne scheiß Arbeit... die Funktionen sind dermaßen unzureichend...
Welche Auflösung hatten denn deine Bilder, dass sie > 16 MP waren?
 
LouCipher schrieb:
@jet hast du mal probiert wieviele Bilder du gleichzeitig markieren und runterladen kannst?
Ich hab nur knapp unter 400 Bilder dort gespeichert. Die kann ich alle auf einmal markieren und runterladen.
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
60
Aufrufe
1.463
DOT2010
DOT2010
T
Antworten
8
Aufrufe
432
maik005
maik005
M
Antworten
2
Aufrufe
115
mezzothunder
M
Zurück
Oben Unten