Google Foto - Speicherqualität ändern

  • 46 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Foto - Speicherqualität ändern im Google Fotos im Bereich Foto und Multimedia.
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Hochladen geht auch da irgendwo?
Habe es bisher ausschließlich also automatisches Backup genutzt

Am Handy zeigt er mir nur 300 von viel mehr an.
 
J

jet

Experte
LouCipher schrieb:
Ne. Bei Drive befindet sich nur ein Bruchteil der Bilder.
Bei mir steht bei Drive in der Foto Kategorie ganz unten "Bitte haben Sie noch einen kleinen Moment Geduld. Ihre älteren Fotos stehen gleich zur Verfügung". Bei dir evtl. auch?
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
...oder vielleicht werden nur am PC alle angezeigt?

@Lou Beim Hochladen einfach auf die "Wolke" oben klicken und dann mit Strg + A alle markieren im Datei-Auswählfenster. :)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Nein. Ich werde es Zuhause am Rechner mal probieren
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Die App ist ja neu und habe die heute installiert.

Hauptsache die Weboberfläche verwendet auch die Einstellung der App (hohe Qualität)
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Und an Rechner kann ich bei Google Foto nicht alle Bilder mit einem klick markieren
 
J

jet

Experte
Mit einem Klick nicht, aber das erste anklicken, Shift gedrückt halten und das letzte anklicken sollte funktionieren.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Oh. Ich bin von Google eine Zwei-Tasten-Bedienung gar nicht mehr gewohnt. Und STRG + A hatte nicht funktioniert :D
 
J

jet

Experte
Ich finde manchmal geht Google etwas zu weit in Sachen Design. Besser wäre es, wenn oben permanent ein Symbol zum Anwählen/Abwählen aller Dateien vorhanden wäre.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Aber alle markiert der trotzdem nicht. Muss ich es etappenweise machen
 
J

jet

Experte
Wie viele hast du denn?
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Knapp 6000

Jetzt ging es. Komisch
 
J

jet

Experte
Dann mach es am besten mit dem Desktop Uploader.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Mache es am Rechner.
 
J

jet

Experte
Ich dachte davon redest du schon: "Und an Rechner kann ich bei Google Foto nicht alle Bilder mit einem klick markieren"
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Jetzt erinnere ich mich an deinen link. Ich gucke mal. Danke .

@jet hast du mal probiert wieviele Bilder du gleichzeitig markieren und runterladen kannst?
 
Zuletzt bearbeitet:
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Eine Arbeit für jemanden der seine Eltern.....

Ich habe die 5000 Bilder in 12 Paketen runterladen müssen. Irgendwas um die 400 Bilder pro Zip war möglich.
Danach die Bilder online löschen (auch zu je 400-500 und dazwischen immer Papierkorb leeren).
Alle Zips entpackt und mit dem Desktop Uploader wieder sichern.
 
S

Stilles-Wasser

Fortgeschrittenes Mitglied
Was für ne scheiß Arbeit... die Funktionen sind dermaßen unzureichend...
Welche Auflösung hatten denn deine Bilder, dass sie > 16 MP waren?
 
J

jet

Experte
LouCipher schrieb:
@jet hast du mal probiert wieviele Bilder du gleichzeitig markieren und runterladen kannst?
Ich hab nur knapp unter 400 Bilder dort gespeichert. Die kann ich alle auf einmal markieren und runterladen.
 
Ähnliche Themen - Google Foto - Speicherqualität ändern Antworten Datum
0
0
9