Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Android System Update Animation - YouTube
mit speziellen programmen lässt sich daraus sicher ne gif machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es nach dieser Methode nach ca 10 versuchen bekommen.

MM Dez 11

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hats nach dem ersten Mal "Cache löschen" geklappt...

Mal schaun was es bringt!
 
Beim Nexus S klappt der Trick aber nicht

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
MrHandsome87 schrieb:
Beim Nexus S klappt der Trick aber nicht

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Hast Du es auch öfters versucht? Hier wollten ja auch schon einige aufgeben und dann ging es doch. Evtl. auch mal nach dem Löschen die Eingabe des Telefoncodes probieren
*#*#CHECKIN#*#*
 
Habe ich seit gestern ca 25.
Aber das ich ein Nexus S habe macht da vl auch was aus!?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich hab ja auch noch Zugriff auf ein Nexus S und dort habe ich es auch noch nicht hin bekommen ein ota Update zu bekommen. Aber im S Forum liest man aber auch noch nix von ota Updates.

Grüße Guido
 
Das hatte ich schon gelesen, aber so unterschiedlich sind sich die beiden softwareseitig ja gar nicht.
 
Ja da habt ihr beide recht. Das ist es ja was mich verwundert. Kann aber ja gut sein das dass premium Modell von Google erst das Update bekommt.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Das glaub ich auch dass das GN jetzt vorgezogen wird. Das S hatte ja auch monatelang 4.0.3 wo die GN User sich mit 4.0.2 begnügen mussten :)

Grüße Guido
 
Ich habe es jetzt auch bekommen, glaube aber dennoch nicht, daß der "Trick" dafür verantwortlich war. Dafür habe ich den Trick gestern zu häufig vergeblich angewandt.
 
ich habs auch grad erhalten OHNE trick :thumbsup:
 
Habs gestern früh OTA im WLAN bekommen (O2-Gerät vom Dezember).
Allerdings ist die Installation mit nem Prüffehler abgebrochen (benutze ClockworkMod Recovery). Habs dann mit einem manuell heruntergeladenem zip installiert.
 
ZITAT:

Ca. 10x zügig hintereinander:
Google Dienste -> Cache löschen -> Stoppen erzwingen
-> Systemupdate suchen

Bei mir hat es auch nach dem 6. mal geklappt, hätte ich nicht gedacht :)

JUHU

EDIT: OCH NEEE, jetzt ist mein ROOT wieder weg... wieder 2 stunden rumsuchen wie man das wieder hinbiegt *kotzwürg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es gestern auch ohne "Trick" bekommen.
 
Hatte es auch gestern morgen ohne Trick. Bemerke aber eigentlich auch keine Veränderungen zur 4.0.3 :)
 
Bei mir hat 's nach dem ersten "stoppen erzwingen", "Daten löschen" und "nach Updates suchen" funktioniert. Der Download hat zwar relativ lang gedauert, aber jetzt hab ich 4.0.4.
Gekauft Dezember, Österreich sim-lock a1(manuelles Update auf Stock 4.0.2 zuvor), wlan

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit meinem verschlüsselten SGN habe ich mit dem "Trick" zwar gleich beim ersten Versuch das OTA Update angeboten bekommen, nach dem Neustart kam aber dann recht schnell der Androide mit "Warndreeck" im Bauch - und blieb (bis zum Akku entfernen).

Jetzt bleibt es erstmal bei 4.0.2, bis ich Zeit finde, der Anleitung http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1571827 zu folgen...


Gesendet aus der Vergangenheit in die Zukunft durch die Gegenwart mit Tapatalk und P9516
 
ich war auch neugierig aufs update. leider ist nun das handy unbrauchbar (oft kein netz im standby).

seid froh, wenn ihr es nicht bekommt und überlegt, ob ihr es wirklich installieren wollt.

ich wäre froh, wenn ich es nicht getan hätte.
 
Bin soweit auch zufrieden mit dem Update, mir ist aber auch aufgefallen, dass ich gelegentlich schlechteren bis gar keinen netzempfang habe. mal schauen wie sich das noch entwickelt.so oft kommt es auch nicht vor...vielleicht ist es mir vorher auch nur nicht aufgefallen. WLAN verhält sich genauso wie vor dem Update.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.257
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
756
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.995
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten