Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Fieser-Kardinal schrieb:
Ich meinte die bekannten deutschen Portale, z.B. AndroidPIT, hier habe ich es im News Forum auch nicht gefunden.

Ja. AndroidPIT hat tatsächlich noch nicht berichtet. Aber allaboutsamsung.de und androidnext.de haben schon nen Artikel draußen.

BTT: Ich vermute mal dass bisweilen noch niemand der Stock 4.0.2 noch hat ein OTA auf 4.0.4 IMM76I bekommen hat?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Ich meinte die bekannten deutschen Portale, z.B. AndroidPIT, hier habe ich es im News Forum auch nicht gefunden.

Gut, das kann natürlich sein. Schließlich kenne ich nicht alle deutschen Portale und weiß auch nicht an welche Portale du gerade denkst. Jedenfalls, bei xda wurde es ja auch schon gepostet, insofern kann mans denke ich als "bekannt" betrachten.
Und "da" ist das Update ja auch, wegleugnen kann mans also nicht ;)
Vielleicht sind wir hier bei android-hilfe.de einfach in manchen Punkten die schnellere Community :D
 
Cairus schrieb:
Ich bin auch aus Österreich habe aber noch keines bekommen.
Bei mir ist es gestern Abend gekommen. Mir scheint das Nexus braucht jetzt weniger Akku, die letzten Tage hat irgendwas am Akku gesaugt wie verrückt, scheint jetzt vorbei zu sein :confused2:
 
@Blubbor Bei mir ist die Akkuleistung auch sehr viel besser geworden. Ich knacke gerade zum ersten mal 2 Tage ohne aufladen. Nutzung genau wie vorher (mittel).
 
bei mir Ruckelt es jetzt nach den Lockscreen!
 
Ich hab heute früh ein 720kb großes update bekommen. Irgendwelche improvements von 4.0.4. Ich hatte vorher schon 4.0.4.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Ich will auch endlich mal ´ne doofe Frage stellen...

Habe mir heute ein Nexus geholt im Mediamarkt.
4.01 war drauf, nach "Jetzt überprüfen" kam 4.02.

Diese App um zu gucken welches Gerät man hat meinte, ich habe ein... öhm... nein, Yakuza war es nicht... na, ihr wisst was ich meine... jedenfalls stand dort "Ihr Gerät wird direkt von Google aktuell gehalten" (sinngemäß), aber von einer 4.03 oder 4.04 habe ich noch nichts gesehen, auch mit diesem Kniff, die Daten von "Google Frameworks" zu löschen, habe es so 5-6mal ausprobiert.

Sollte/muss ich jetzt noch irgendwas versuchen oder einfach locker abwarten bis es sich irgendwann von selber meldet wegen einem OTA-Update?

Ich muss es nicht sofort haben, geht mir darum ob es dann irgendwann kommt oder ob ich da manuell ran muss.


Der Edith fällt noch ein:
wenn es dann mal kommt... danach ein Werksreset oder sollte auch so alles funktionieren?
 
Wenn du das öfter probierst wirds kommen. Es wird aber auch so kommen. Definitiv.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
Wird es noch nicht.

Soweit ich weiss ist der Rollout von 4.0.4 gestoppt.
Erst werden jetzt mit dem Miniupdate die Fehler behoben bei den Leuten die es schon haben.

Und ich denke das erst dann, wenn auch da umprogramiert wurde, ein erneutes Rollout beginnen wird.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Auslieferung von 4.0.4 ist ja zur Zeit wahrscheinlich wegen des standby Netzverbindungsproblems gestoppt worden. Wenn es wieder ausgeliefert wird sagt dein Smartphone dir aber bescheid.
 
Ich dachte, das gerade deswegen die neue 4.04 verteilt wird?
 
stefan71 schrieb:
Ich dachte, das gerade deswegen die neue 4.04 verteilt wird?

...an die, die schon das 4.0.4 hatten, wird das neue verteilt. Der allgemeine Rollout ist wohl noch gestoppt.
 
Ah, jetzt, ja.
Okay. Dann warte ich mal brav ab.
Weitermachen. :D
 
Das was jetzt gerade verteilt wird ist auch nur 708kb groß.

Also wird nur gepatcht.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Volker525 schrieb:
Wird es noch nicht.

Soweit ich weiss ist der Rollout von 4.0.4 gestoppt.
Erst werden jetzt mit dem Miniupdate die Fehler behoben bei den Leuten die es schon haben.

Und ich denke das erst dann, wenn auch da umprogramiert wurde, ein erneutes Rollout beginnen wird.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

woher hast du die info??
 
Das haben wir uns hier so zusammengereimt, da es immer noch Nutzer mit 4.0.2 gibt, die bisher gar kein Update erhalten haben und Nutzer, die ein Update auf 4.0.4 erhalten haben, damit aber Mobilfunkprobleme hatten.
Jetzt wird an alle 4.0.4er Nutzer dieses kleine Update OTA ausgerollt.
Google selbst hat bisher (soweit ich weiß) nichts dazu gesagt.
 
Google selber schweigt dazu.

Aber seit Bekanntwerden der Probleme hat niemand mehr ein Update bekommen.

Ich meine es auch in einem Forum gelesen zu haben von einem User der Kontakt zu Google hat. Finde es aber nicht mehr.

Hier im Forum meine ich hätte auch schon was gestanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ja jetzt wieder alles in Ordnung ist könnte Google den Fix in die 4.0.4er packen und uns 4.0.2er beglücken. ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
chanceo schrieb:
@Blubbor Bei mir ist die Akkuleistung auch sehr viel besser geworden. Ich knacke gerade zum ersten mal 2 Tage ohne aufladen. Nutzung genau wie vorher (mittel).

Ich habe jetzt 4.0.4 mit IMM76I.

Es wäre zu früh, über die Akkuleistung zu reden. Aber aktuell habe ich den Eindruck, dass bei mir es seit der Umstellung auf IMM76I genau anders herum ist: vorher (4.0.4 OHNE IMM76I) war es besser.

Wie gesagt: es ist zu kurz, um es objektiv zu beurteilen: aber mein Gefühl ist eben ein anders.

1% ohne Netz habe ich auch, das sagt aber nichts: es gibt eine Rote Stelle in den letzten 10 Stunden. Es ist ja auch nicht so, dass ich diese Anzeige früher beobachtet habe. Und es gab in der Tat mehrere Stellen, wo es kein Empfang gegeben hat.

Ich beobachte weiter...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
751
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.990
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten