Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
seltsam...
Ich glaube, etwas stimmt immer noch nicht: kam nach Hause - Zeit ohne Signal lag bei 1%. Jetzt sind es 3%.
Schaut euch das WLAN Verhalten an: es ist eingeschaltet, obwohl ich die meiste Zeit definitiv keine WLAN Verbindung hatte.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-24-00-05-41.png
    Screenshot_2012-04-24-00-05-41.png
    22,8 KB · Aufrufe: 465
  • Screenshot_2012-03-05-07-25-00.png
    Screenshot_2012-03-05-07-25-00.png
    26,8 KB · Aufrufe: 472
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt nur, dass das Full-Update auf der Google Seite für ein manuelles Flashen bereit steht.
Wann du das Update von 4.0.2 auf 4.0.4 bekommst, weiß nur der liebe Gott oder Google ;-)
 
Volker525 schrieb:
Sieht bei mir auch so aus.

Ich hab das Miniupdate ja als einer der ersten hier am Samstagabend bekommen.

Bist jetzt muss ich sagen das der Akku vorher länger gehalten hat.
Schade eigentlich.

Bei der Displaylaufzeit fehlt mir gut 30 bis 45 Minuten.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir hält der Akku jetzt echt länger. Heute Nacht im Flugmodus 2% verloren, von 78% auf 76%. Das war vorher mehr... Die fehlende Displaylaufzeit kann ja auch daher kommen, dass Standby mehr verbraucht. Aber beobachte das mal weiter!
 
Der Standby hält sich bei mir in grenzen.

Ich stelle nie in den Flugmodus.

Gestern Abend ins Bett mit 50% Akku. Und 6 Stunden später mit 46% wieder aufgestanden.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand mit den WLAN Problemen mal dran gedacht das vielleicht eure Router scheiße sind? Ich hatte noch nie diese vermeintlichen Probleme und bei mir läuft alles auf Stock.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
cxpain schrieb:
Hat jemand mit den WLAN Problemen mal dran gedacht das vielleicht eure Router scheiße sind?

Es gab User, die genau wie ich eine Fritz!Box benutzen - aber Probleme haben.
Ich könnte mir eher vorstellen, daß die NV-Settings nicht zum Baseband passen. Und am Ende selbst ein Wechsel zum richtigen Baseband nichts bringt, da dann die NV-Settings bereits falsch sind. (Ich erinnere nur an die Leute, die von A1 ein gesperrtes Nexus haben)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus
 
Bin mir inzwischen sicher, dass mein Akku länger hält wie zuvor. Heute über Nacht (mit Juice Defender) 1% von 50 auf 49. Besser gehts nicht würde ich sagen und ich bin selbst überrascht. Vorher waren es 4% mehr über Nacht und gleichen Einstellungen.

WLAN schnurrt ohne Probleme und ich nutze FritzBox. Ds BT Problem kann ich mit der Freisprechanlage im Auto auch nicht bestätigen, mit Headset habe ich es noch nicht probiert.

Insgesamt für mich nur Positives bis jetzt, bin sehr zufrieden mit 4.0.4. IMM76I Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles top bei mir ! Meine Freundin nutzt die FritzBox und wir beide haben das Nexus und die neueste Stock Version.

Akuu ist besser geworden !

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Jupp, nun kann ich in der hinter letzten Ecke meiner Wohnung (WC) mit deutlich mehr wlan-signalstärke surfen und das ist nice. Also der Empfang ist nun viel besser. Update von 401 auf 404i
 
Habe ich gerade in einem anderen Androit-Forum gefunden, dessen Namen ich hier mal nicht nenne, keine Ahnung, ob es erwünscht ist andere Plattformen zu nennen:

"Hallo Zusammen,

heute Morgen habe ich ein Update für mein Nexus von der Version 4.0.2 auf 4.0.4 automatisch erhalten. Leider wurde es ohne eine Abfrage über das Mobifunknetz runtergeladen. In welchen Menüpunkt kann ich das verhindern? Ich würde gerne das Runterladen eines Updatepackets auf nur im Wlan gestatten."

Hat schon jemand anderes ein Update bekommen von den 4.0.2ern?

Edit: Gerade mit "Trick 17" das Update bekommen. Hoffnung für alle 4.0.2er. ;) Wird also wieder ausgerollt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf welche Version wurde denn geupdatet? 4.0.4 IMM76I?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja.
 
Wer das Update ota bekommen hat, bitte Folgendes angeben:
Kaufdatum
ota-Benachrichtigung unter WLAN oder 3G
ganz wichtig: (Stock-)Firmware, die VOR dem OTA-Update auf IMM76I auf dem Handy war. (z.B. "4.0.4 IMM76D" oder "4.0.2 ICL53F" oder "4.0.1 ITL41F" etc.)

Danke
 
FreshM schrieb:
Habe ich gerade in einem anderen Androit-Forum gefunden, dessen Namen ich hier mal nicht nenne, keine Ahnung, ob es erwünscht ist andere Plattformen zu nennen:

"Hallo Zusammen,

heute Morgen habe ich ein Update für mein Nexus von der Version 4.0.2 auf 4.0.4 automatisch erhalten. Leider wurde es ohne eine Abfrage über das Mobifunknetz runtergeladen. In welchen Menüpunkt kann ich das verhindern? Ich würde gerne das Runterladen eines Updatepackets auf nur im Wlan gestatten."

Hat schon jemand anderes ein Update bekommen von den 4.0.2ern?

Edit: Gerade mit "Trick 17" das Update bekommen. Hoffnung für alle 4.0.2er. ;) Wird also wieder ausgerollt.

mit den mobildaten kann man doch gar keine ota updates runterladen habe ich gedacht.

War zumindest bei meinem Speed so. Aber ich dachte dass das mit android zusammenhängt.


Und ist das Update jetzt von 4.0.2 auf .0.4 verfügbar? Ich bekomms nämlich nicht.

Und was meinst du mit Trick 17? Manuel geflasht?
 
Jeder bekommt es, aber eben Schubweise...also entspannen und warten oder selber flashen !

Taptalked by Gnex / Stock MM76I
 
19chaosnik schrieb:
Und was meinst du mit Trick 17? Manuel geflasht?

In den Einstellungen > Apps > "Google Dienste Framework" - Daten löschen

Danach manuell nach den Update suchen. Bei einigen klappt das nach nen paar versuchen.
Mfg Venne
 
ich habe es nach 7 versuchen mit dem framework bekommen hatte 4.02 53F basband ????KK6 sorry, habe nicht so genau geschaut neue version ist 4.04 Build IMM76I basebandversion I9250XXLA2 kernel 3.08-gda6252b über gut/schlecht kann ich natürlich nichs sagen die widgets wurden alle gestartet mit novalauncher
 
Mit welcher App lese ich meine genau Firmware etc aus, also wer mein Updatet usw?
Mfg Venne
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.253
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
755
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.995
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten