Wer hat schon 4.0.4 IMM76I stock?

Wer hat schon das Update auf 4.0.4 IMM76I erhalten ?

  • Ich habe IMM76I (Bugfixing 4.0.4) bereits over the air erhalten.

    Stimmen: 186 85,3%
  • Ich habe das Bugfixing-Update IMM76I manuell geflasht

    Stimmen: 32 14,7%

  • Umfrageteilnehmer
    218
Volker525 schrieb:
Google selber schweigt dazu.

Aber seit Bekanntwerden der Probleme hat niemand mehr ein Update bekommen.

Ich meine es auch in einem Forum gelesen zu haben von einem User der Kontakt zu Google hat. Finde es aber nicht mehr.

Hier im Forum meine ich hätte auch schon was gestanden.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App


Ich finde es immer wieder abenteuerlich, was man in diversen Foren liest.
Wenn Google ein Update stoppt, dann nehmen sie auch die Images vom Server.
Dort kannst Du aber noch immer das Update auf IMM76D bekommen.

Ich habe gestern unter WLAN das OTA auf IMM76I bekommen - was aber wegen des Franco-Kernels nicht durchlief.
Ein Flash auf den Stock-Kernel und Anstoßen das Updates im CWR war erfolgreich.
Danach mußte das Gerät aber neu gerootet werden.

Mein Gerät dürfte aus der 1. Charge des MM sein - es hatte Anfangs das von Samsung gepatchte Update drauf (also yakjuxw)
Ich hatte es manuell auf IMM76D gebracht (mit dem Google-Image)

Wer das Update unbedingt will, kann es doch auch per CWR installieren: http://android.clients.google.com/p....signed-yakju-IMM76I-from-IMM76D.46cf01d3.zip
 
ich hab mein galaxy nexus seit gut ner stunde. habs im media markt gekauft und wollte gleich ein update machen.

hat auch eins gmacht aber nur auf 4.0.2 :-(


naja lg braucht für mein jetzt ex optimus speed noch ein jahr aufs 4.0 update.

Ber bis wann ist denn aufs 4.0.4 update zu rechnen. Also fürs nexus
 
Habe mit Odin 4.0.4 geupdated und sofort das neue MM76I erhalten :D
 
--GNex-- schrieb:
Habe mit Odin 4.0.4 geupdated und sofort das neue MM76I erhalten :D

Und konntest du es installieren? Hab hier irgendwie widersprüchliche Aussagen gelesen...

tapatalked with my Hannspad
 
Ich habe am Samstag auch mit Odin die 4.0.4 geflasht und danach sofort das MM76I über OTA erhalten.

Somit bin ich wieder Stock Aktuell und müßte ja zukünftig wieder Updates per OTA bekommen ;)
 
N2k1 schrieb:
Ich finde es immer wieder abenteuerlich, was man in diversen Foren liest.
Wenn Google ein Update stoppt, dann nehmen sie auch die Images vom Server.
Dort kannst Du aber noch immer das Update auf IMM76D bekommen.

Man könnte es aber auch so sehen:
Google stoppt die IMM76D over the air, bietet sie aber als factory image noch an, denn - wer die IMM76D unbedingt haben will und deshalb manuell flasht, bekommt folgerichtig die IMM76I ota nachgeliefert, womit die manuell geflashte IMM76D wieder repariert wird.
 
Bin auch am überlegen ob ich es manuell mache.

Mit flasherei kenne ich mich aus keine frage. Aber habe ich mir doch vorgenommen beim Nexua mal so Stock wie möglicb zu bleiben...

Was spricht dafür dass ich meinen Rechner anschmeiße und Update?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Das du 4.0.4 dann jetzt schon hast mehr eigentlich net weil es bleibt ja Stock und Updatefahig :)
 
Was sind denn deine Erfahrungen bzw. Was gibt es besseres gegenüber der 4.0.2? Changelog kenne ich. Würde das aber gerne mal von jmd. Hören. :)


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Mir kommt es so vor ob alles irgendwie Runder läuft. Kann aber auch nur einbildung sein :)
 
ich nutze seit ein paar Tagen diesen Release, läuft super. Kann ich empfehlen.

Ist natürlich kein reines "Stock".
 
Elting schrieb:
Und konntest du es installieren? Hab hier irgendwie widersprüchliche Aussagen gelesen...

tapatalked with my Hannspad

Ging alles super einfach und reibungslos ! Das update kam innerhalb von Sekunden ! Läuft unglaublich gut 4.0.4 ! Besser als jedes Custom Rom finde ICH

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Sir.Harry.ke schrieb:
Ich habe jetzt 4.0.4 mit IMM76I.

Es wäre zu früh, über die Akkuleistung zu reden. Aber aktuell habe ich den Eindruck, dass bei mir es seit der Umstellung auf IMM76I genau anders herum ist: vorher (4.0.4 OHNE IMM76I) war es besse.

Sieht bei mir auch so aus.

Ich hab das Miniupdate ja als einer der ersten hier am Samstagabend bekommen.

Bist jetzt muss ich sagen das der Akku vorher länger gehalten hat.
Schade eigentlich.

Bei der Displaylaufzeit fehlt mir gut 30 bis 45 Minuten.


Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das der Akku weniger hält, ist auch mein erster gefühlter Eindruck. Nach "normalem" Tag heute bin ich nun am Abend bei 30% gegenüber sonst eher 40%.
 
Kann bis jetzt eine kürzere Akkuausdauer nicht bestätigen, eher besser bei mir. Habe bis jetzt 30 Stunden hinter mir seit der letzen Akkuladung.
Einige Telefonate, einige SMS geschrieben und empfangen, E-Mail abgerufen und ab und zu mal draufgeschaut und SPO gelesen --> 52% im Moment.

Habe aber Juice Defender Ultimate im Einsatz und die App. übernimmt das gesamte Energiemanagement absolut perfekt, womit die Akkupower bei mir noch mal spübrar zugenommen hat. Aber es ist insgesamt tatsächlich besser geworden.

Sonst kann ich keine wirklichen Schwächen ausmachen, alles läuft flüssig durch, wirklich sehr erfreulich nach 3 Wochen Stress pur.
 
Bin ich der einzige hier, der die OTA-Updates nicht einspielen kann, weil diese in der Recovery einen Signatur-Fehler melden? :(

Hab Samstag das Bugfix-4.0.4 OTA bekommen aber wie schon beim 4.0.4 funktionierte die Installation nicht...
 
Hätte mann ja die Hilfe von mir Sparen können ;)
Jetzt Läufts ja wieder :)

Ich hab ja auch selber am Samstag per Odin 4.0.4 geflasht und promt danach das gefixte Update erhalten :)

Jetzt bin ich wieder Up to Date.
Schön das ich nicht noch mit 4.0.2 rumdümple aba ich denke sie bekommen ihr Update nächstes WE :)

mfg
 
kalti1977 schrieb:
Hätte mann ja die Hilfe von mir Sparen können ;)
Jetzt Läufts ja wieder :)

Ich hab ja auch selber am Samstag per Odin 4.0.4 geflasht und promt danach das gefixte Update erhalten :)

Jetzt bin ich wieder Up to Date.
Schön das ich nicht noch mit 4.0.2 rumdümple aba ich denke sie bekommen ihr Update nächstes WE :)

mfg

Deine Hilfe war perfekt ohne die wäre ich verrückt geworden- Danke nochmal! Dadaurch habe ich wieder getraut und jetzt bin ich froh endlich wieder mein schönes SGN nutzen zu können.
 
Hab jetzt IMM76I wieder manuell über ne update.zip im ClockwordMod Recovery geflasht,
mal schauen wie es sich macht, hatte bisher keine Probleme mit IMM76D bemerkt
 
ElectronicWar schrieb:
Hab jetzt IMM76I wieder manuell über ne update.zip im ClockwordMod Recovery geflasht,
mal schauen wie es sich macht, hatte bisher keine Probleme mit IMM76D bemerkt

Dann wirst Du vermutlich kaum Veränderungen bemerken, war doch das Hauptaugenmerk auf den Bug Netzverlust im Standby gerichtet.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.225
MoRtAl
M
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
751
meLAW
meLAW
B
  • Blitzkönig
Antworten
10
Aufrufe
1.990
MaGiXeN
MaGiXeN
Zurück
Oben Unten