Android 10 - Diskussionsthread für ALLE Pixel Geräte

TomHH

TomHH

Stammgast
345
Mod-Ergänzung (stetre76): Da die Android 10 Beta-Phase beendet ist und die offizielle Android 10 Version seit 03./04. September ausgerollt und verteilt wird, darf hier nun über Android 10 diskutiert werden.

Zusätzlich darf und soll natürlich auch in den entsprechenden Geräte-Foren und den bereits bestehenden Update-Threads diskutiert werden



hier die Folgen des Updates! :D Weiter geht's...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal sehen wie lange es dauert bis der Dark mode dann umgesetzt wird
 
ich bin mit dem Update auf 10 zufrieden, die finale Version ist noch mal ein bisschen "smoother" als die letzte Beta, insbesondere der Play Store, der hat bei mir vorher immer geruckelt.

Auf die weitere Umsetzung des Dark Modes bin ich ebenfalls gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und teleoase
@Topmodelz ja das Gefühl hab ich tatsächlich auch. Nur Ruckelt bei mir das Hamburger Menü immer noch nach dem Auswählen :/
 
Hallo zusammen,

geht bei jemanden Smart Reply? Bei mir wird bei keiner Benachrichtigung etwas angezeigt...
 
Seit wann war denn klar, dass Q auch für das Pixel 1 kommt? Das rückt die ganze Pixel-Reihe nochmal in ein besseres Licht. 4 Jahre up to date statt nur 3.
 
Ich hab vor ~2 Stunden auf 10 upgedatet (Pixel 3). Nach der Installation war mein Akkustand bei 38%. Ich hab's dann auf eine kabellose Ladestation gelegt die ich hier auf der Arbeit immer nutze. Aber jetzt (wie gesagt ~2 Stunden später) ist der Akkustand erst auf 39% :1f632: kann das mit dem Update zusammenhängen? Hat das noch jemand festgestellt?
 
@chabibi wie hast du es denn gemacht? Also von Pie auf QueensCake? Oder von der Beta aus?
 
Also hier beim Pixel 2 XL ist alles im grünen Bereich was das laden angeht. Es lädt also wie vorher auch schnell bzw relativ. Die 18 Watt sind inzwischen auch nicht mehr das schnellste aber mir reicht es vollkommen. Vielleicht liegt es an deiner Ladestation? Ich würde es mal mit dem original Kabel testen und laden.
 
@Slayer77 Schnellladen geht mMn nur mit dem Original Ladekabel
 
Das ist mir bewusst und trotzdem sind es "nur" 18 Watt was mir aber vollkommen ausreicht.
 
Hey Leute. Finde die Einstellung unter Q nicht mehr dass das Display bei Benachrichtigungen angeht bzw. nicht angeht, kann mir jemand helfen? merci
 
Findest du bei Einstellungen Display erweitert Sperrbildschirm Benachrichtigung

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: Rayden86
Moin zusammen,

bei meinem P2XL zickt das WLAN seit dem Update auf 10 rum. Ständig verliert es die Verbindung. "Verbunden, kein Internet", so die Meldung.

Auf Pie lief alles wunderbar. Habe schon das Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt, keine große Besserung. Bin vom 9 auf 10 ohne Beta.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Ahoi
 
Aus irgendeinem Grund scheinen bei mir keine Gmail-Benachrichtigungen anzukommen. Habe natürlich schon geschaut, ob alles auf "an" steht. Wüsste vielleicht jemand woran es noch liegen könnte?
 
journey schrieb:
Moin zusammen,

bei meinem P2XL zickt das WLAN seit dem Update auf 10 rum. Ständig verliert es die Verbindung. "Verbunden, kein Internet", so die Meldung.

Auf Pie lief alles wunderbar. Habe schon das Netzwerk entfernt und neu hinzugefügt, keine große Besserung. Bin vom 9 auf 10 ohne Beta.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?

Ahoi

Servus, bei mir ebenfalls, aber nur im 5 GHz Netz. Im 2,4 GHz Netz keine Probleme.
 

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
5
Aufrufe
458
Guenni52
G
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.299
Cairus
Cairus
H
Antworten
13
Aufrufe
1.586
Hermelin
H
Zurück
Oben Unten