[Diskussionsthread] Beta-Programm für Android 12L

Über einen Opt-Out von der QPR auf die stable März wäre alles weg. Ich hab aber gelesen, dass viele ein OTA der stable Version per sideload geflasht haben (gleicher security Patchstand), während des Flashvorgangs dann aus der Beta raus sind. Aber das kann ich nicht garantieren.

@webwude

Direkt nach dem Neustart, nachdem die stable geflasht wurde, und das Pixel einen Neustart haben möchte. Erst die Fehlermeldung und dann an den PC angeschlossen und es kam wieder die Beta. Auf Reddit haben auch viele das selbe Problem gehabt. Wundert mich, dass es bei dir problemlos geklappt hat. Aber so ist das dieses Jahr mit den Pixels, für jede Überraschung gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ati1975 sehr spannend. SQ1D.220205.004 secondary February Update. Das ist installiert.
 
@webwude das heißt wenn ich mich bei QPR Beta abmelde, bekomme ich das Update von Februar ohne Werksreset?
 
@inzaghi75 mit Reset.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
@webwude das heißt ich könnte heute Abend wenn das März Update rauskommt über sideload Flashen und dann bei der Beta abmelden. Somit müsste doch alles beim Alten bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@inzaghi75 so sollte es gehen. Zumindest mit einem älteren Pixel soll es so funktioniert haben. Das ich auf der Februar Stable bin, werde ich nicht testen können.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Eigentlich bin ich Recht zufrieden mit dem QPR build. Aber habe das Gefühl, das es den Akku frisst.
 
@inzaghi75 geht mir genauso ...bei mir läuft auch alles soweit ...aber gefühlt ist der Akku im standby sehr hoch und ich hoffe das ich auch per Update raus aus der Beta komme :`D
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Ja, wäre super wenn es über Sideload ohne reset gehen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Danydandan
Wäre super wenn heute überhaupt ein Update kommt.
 
Und damit sollte nun die 12L Beta für alle Geräte beendet sein.
 
So freiwillige mutige vor die von QRP1 rausflashen. ;)
Ich drück jedem die Daumen das es keinen Reset gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danydandan

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
10.838
MoervYO
MoervYO
surferla
  • surferla
Antworten
3
Aufrufe
732
Notor1ouS
Notor1ouS
TomHH
Antworten
12
Aufrufe
1.150
TomHH
TomHH
Zurück
Oben Unten