Google-Angebote zum Black Friday 2019

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Satte $200 macht Google seine Pixel 4 in den USA diese Woche günstiger - der sogenannte Black Friday macht es möglich.

Viele Interessierte hatten bei der Vorstellung des Modells im Oktober extra gewartet. Hierzulande hat sich das nicht gelohnt, denn beim Kauf eines Pixel 4 (XL) gibt es keinen Rabatt, sondern 50€ Guthaben für den Store. Darüber hinaus hat Google aber viele seiner Smart Home-Geräte im Angebot. Ein Nest Hub beispielsweise für 99- statt 129€ und auch der neue Home Mini ist derzeit günstiger. Wobei sind wir ehrlich: Diese beiden Geräte bekommt man in vielen Technikshops auch dann schon fast hinterher geworfen, wenn nicht gerade Black Friday-Cyber-Pre Christmas-Shopping Wahnsinn ist.

>>>Zum Google Play Store<<<

01.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich auch. Der Header ist aber eigentlich richtig. Hab jetzt erstmal auf die Play Store-Startseite verlinkt. Keine Ahnung, wer dazwischen funkt.
 
P-J-F schrieb:
Hm, ich auch. Der Header ist aber eigentlich richtig.
Mich hat's auch verwirrt. Die URL war auf jeden Fall korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
In Großbritannien gibt es auch 70 Pfund Nachlass aufs Pixel 4. Scheint fast so, als wäre Deutschland da allein...

Immerhin 70/100€ Rabatt fürs Pixel 3a / XL
 
Wir lassen uns in Deutschland halt am besten ausnehmen auch ganz ohne Rabatt. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: teleoase
P-J-F schrieb:
In Großbritannien gibt es auch 70 Pfund Nachlass aufs Pixel 4. Scheint fast so, als wäre Deutschland da allein...
Nein, GB ist das einzige Land das ich finden konnte, wo tatsächlich ein halbwegs brauchbarer Rabatt gewährt wird.
In allen anderen EU Ländern, wo die Pixel verkauft werden gibt es tlw. noch schlechtere Deals.

Es scheint fast so, als ob dieses Jahr Google nicht wirklich ein Augenmerk auf Europa richtet, denn in den USA & Kanada sind die Aktionen ja nicht schlecht...
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Nimmt scheinbar die Züge von Motorola an, da gibts die besten Deals immer nur in den Hauptmärkten USA, Brasilien, Indien. In der EU zahlt man eben meistens auch die höchsten Preise, ganz ohne Deals.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
8
Aufrufe
1.390
Cairus
Cairus
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
637
say_hello
say_hello
schwalbe001
  • schwalbe001
Antworten
13
Aufrufe
1.326
Cairus
Cairus
Zurück
Oben Unten