Gerüchte und Infos zur Google Pixel-9-Serie

Gibt's sonst noch News außer den Wetterbericht?
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Heute sonnig bis 17°C
@vergilbt 😜
 
Montag -1 Grad in der Nacht und 16 Grad an Tag
 
Ist gut jetzt, wenn es etwas Neues zum 9er gibt könnt ihr euch wieder zu Wort melden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Malphi, josifi, 2WF und 7 andere
So...

Pixel 9 kann kommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: der Kamera Balken nervt so schon...
 

Anhänge

  • PXL_20240315_144244160.jpg
    PXL_20240315_144244160.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk und oif
Dann ist es ja gut, dass du dir eine Hülle gekauft hast, die das Kameraelement noch weiter hervor stehen lässt.
 
chk142 schrieb:
Dann ist es ja gut, dass du dir eine Hülle gekauft hast, die das Kameraelement noch weiter hervor stehen lässt.
Wieso noch weiter?
Ich gehe davon aus, das die Wandstärke um den bumper genau so dick ist wie um den Body 😉
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Das Teil trägt jedenfalls nochmal deutlicher dicker auf als ohne Hülle.
 
Kannst Sie doch weg lassen.

Mir missfällt das iPhone Design im ganzen und ich hoffe Google besinnt sich zum Nachfolger des 9 wieder.
 
Mag das neue Design auch nicht so richtig, aber das 9pro gibt es eh. Wird ja hoffentlich wieder mit Zugabe kommen und somit wieder für Umsonst sein.
Werde mich diesmal schon vorher mal nach günstigen IPhone 13 oder 14 umschauen zum Trade in.
 
Die Form selbst liegt schon gut in der Hand. Gefällt mir persönlich gut, aber der Kamera Balken...

Aber ein iPhone oder S23 ist auch das P9 nicht vom Feeling...

Schauen wie es mir der Spigen Hülle wird...
 
2WF schrieb:
Kannst Sie doch weg lassen.

Mir missfällt das iPhone Design im ganzen und ich hoffe Google besinnt sich zum Nachfolger des 9 wieder.
Ich behaupte mal, dass Google wie auch zuvor ein paar Generationen bei diesem Design bleibt. Bis Apple wieder einen anderen Trend setzt. ;)

Muss man halt einfach zugeben: Designtechnisch setzen die einfach die Trends in diesem Bereich.
 
Cairus schrieb:
So...

Pixel 9 kann kommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: der Kamera Balken nervt so schon...
Kannst du mal messen wie hoch die Kamera Erhebung ist?
 
Cairus schrieb:
So...

Pixel 9 kann kommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: der Kamera Balken nervt so schon...
Das ist ja mal echt brutal hässlich. Da muss KI im Spiel gewesen sein. Und Drogen.

An Google´s Stelle würde ich das P9 nur mit Burka verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und Fembre
Wenn man auf den Schutz des Kamera Balken verzichtet und zum Beispiel den Balken nur mit einer Folie schützt, dann sollte die Hülle hoffe ich mal plan mit dem Balken sein. Dann wäre es in Ordnung. Schwarzer Hülle, schwarze Kamerabalken Folie und dann passt das.
 
Mischung aus i phone und minion sieht doch ganz gut aus . Mal abwarten ob die inneren Werte stimmen , also Funkeigenschaften . Oder vorbestellen , wenn die Zugabe stimmt . Tensor 4 beruht doch auf einem neueren Exynos , da ist die Erwartungshaltung " noch Netz " bei schwachem Signal . War bei Tensor 2 bzw 3 doch auch so .
 
KurtKnaller schrieb:
An Google´s Stelle würde ich das P9 nur mit Burka verkaufen.
Die Burka ist für das Verhüllen von Schönheit gedacht, nicht für das Gegenteil, insofern würde die ihren Zweck nicht erfüllen. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kunstvoll, flatflo, KurtKnaller und 2 andere
Ich find die Optik des 9er sehr schick, alles nach dem 5er sah für mich schrecklich "billig" aus, die 9er Previewbilder sehen für mich aus wie mein S24 mit Camera-Rucksack (hoffentlich endlich mit Zoom) Ich kann auch gerne auf Glas Rückseiten verzichten wenn es dadurch leichter wird. 170g 15cm und Coral vom 7a als Farbe und ich bin happy :1f60d:
 
  • Danke
Reaktionen: chk142

Ähnliche Themen

schinge
Antworten
11
Aufrufe
1.318
MSSaar
MSSaar
Chefingenieur
Antworten
7
Aufrufe
768
say_hello
say_hello
schinge
Antworten
25
Aufrufe
3.113
Mops21
M
Zurück
Oben Unten